Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Eva Winter


World Mitglied, Eschenburg

~Immer schön über den Zebrastreifen~

Mal eine Aufnahme zur Erheiterung.
Diesen prächtigen Vogel, der sicher aus
einem nahe gelegenen Zoo ausgebüchst ist,
konnten wir beobachten, wie er zielsicher den Zebra-
streifen überquerte.

-Juni 2008-

Kommentare 31

  • Christiane Barkowsky 13. Dezember 2008, 11:38

    ist ja wohn nahe beim "Stella"?oder?Da laufen ja oft mal gefiederte Insulaner rum aber tolle Aufnahme
  • Peter Strobel 11. August 2008, 11:58

    Das nenn ich mal einen Schnappschuss. Aber wenigstens halten die dort immer an.
    lg Pit
  • Josef Kiffmeyer 25. Juli 2008, 15:21

    Da sieht man es wieder, Tiere sind doch die vernünftigeren Menschen. ;-)
    LG Josef
  • Frank Dro 23. Juli 2008, 17:44

    Das ist ja ein toller Schnappschuß. Ein Haubenkranich auf dem Zebrastreifen. ;-))) Er wollte, nachdem er ausgebüchst war, nicht auch noch im Straßenverkehr auffallen, da hätte man ihn vielleicht noch schneller erwischt.
    LG Frank
  • LindeA. 23. Juli 2008, 8:43

    Das ist ja ein toller Schnappschuß - ein Reiher geht sicher über den Zebrastreifen *lach*

    LG
    Linde
  • J-La 23. Juli 2008, 8:11

    Jetzt frag ich mich allerdings, woher der die StVO kennt? :-))
    Ein klasse Foto, ausgezeichnet festgehalten.
    Gruß Jürgen
  • Anke Gaedicke 23. Juli 2008, 7:54

    .... zumindest kennt er sich wohl im stassenverkehr aus - lach.
    LG
    anke
  • Robert Nöltner 23. Juli 2008, 6:17

    Dieser Vogel weiß halt, was sich gehört. Sehr gut erwischt
    LG Robby
  • Pia Pohl 22. Juli 2008, 22:39

    das ist ja irre - wie hast du den denn bestochen?
    tolles modell, tolle gegend, tolles foto!
    :-)
    hg pia
  • Rainer Gerberich 22. Juli 2008, 22:29

    Prima eingefangen, ein schönes Foto das du uns hier zeigst.Weiter so.
    VG Rainer
  • Deryck 22. Juli 2008, 22:29

    This does not happen often! I think you got a vey rare picture. The bird looks as if it is going shopping..... all in a day's work
    Wery well taken, composed and splendid detail
    Deryck
  • klasarus 22. Juli 2008, 19:14

    Der hat halt immer schön in der Vogelschule aufgepasst...
    LG Klaus
  • Marco der Günni 22. Juli 2008, 18:40

    Herrlich , war allemal ein Bild wert .
  • Thomas Arntz 22. Juli 2008, 18:12

    zur richtigen zeit am richtigen ort, andere müssten für so eine aufnahme lange basteln.
    lg thomas
  • Erika Fröhleke 22. Juli 2008, 17:37

    er ist ja der hammer,als wäre es das normalste von der welt das ER dort lang läuft...ein schnappschuss der so schnell nicht zu toppen ist...:-))
    lg erika
  • Bärbel7 22. Juli 2008, 15:55

    Hauptsache ihm passiert nichts - klasse! Gruß Bärbel
  • Georg Lehnhardt 22. Juli 2008, 15:29

    Wahnsinn !!!
    ein Favoritenbild +++
    LG Georg
  • Manuela Lousberg 22. Juli 2008, 15:16

    Das ist guuut !! : ))))
    LG Manu
  • Janne Jahny 22. Juli 2008, 15:12

    *Schrei* - ein Kranich aufm Zebrastreifen. Herrlich !!

    Ich hab mal NICHT fotografiert (in Australien): 3 Känguruhs, der Größe nach wie Vater, Mutter, Kind, warten innerhalb einer Ortschaft am Straßenrand brav, bis wir vorbeigefahren waren, überqueren hinter uns die Straße um auf der anderen Seite eine Mülltonne auszuräumen.
    Es war leider nachts und meine Kamera nicht einsatzbereit.
    LG
  • Klaus. Schmitt 22. Juli 2008, 13:59

    Da sag ich nur " GUT ERZOGEN ".....witzige Momentaufnahme.

    LG Klaus
  • just a moment 22. Juli 2008, 13:23

    Es schaut so aus als würde der Kronenkranich das nicht zum ersten Mal tun... ein wirklich toller Schnappschuss... so etwas passiert einem wirklich nicht oft:-))))
    Liebe Grüße
    Petra
  • N I N A . B 22. Juli 2008, 13:22

    Hihi ist ja klasse :))
    LG Nina
  • Josef Schließmann 22. Juli 2008, 13:02

    Wunderbare Tierszene, da hast du ja ein Riesenglück gehabt an der richtigen Stelle und zur richtigen Teit da gewesen zu sein.

    LG Josef
  • Uli Gerritzen 22. Juli 2008, 11:52

    lol, klasse gut erzogen die Tiere auf Fuerte....
  • Thomas-K 22. Juli 2008, 11:44

    Ein absolut gelungener SAchnappschuss. Dachte im ersten Moment an eine Montage. Unglaublich!
    LG, Thomas