Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helga Ammann


Pro Mitglied, Remscheid

Immer schön sauber...

...in den Sonntag,
wünsche euch einen schönen Sonntag, Wasser haben wir ja genug!!!!

Kommentare 14

  • Esther Sulzer 12. Mai 2014, 13:24

    bezaubernd dieses Bild
    Liebe grüsse Esther
  • MUWIN 11. Mai 2014, 18:13

    Die Amsel spritzt ja nur so um sich! Das zu sehen macht bei Dir immer großen Spaß!
    LG Ursel
  • Kerstin und Diddi 11. Mai 2014, 14:03

    Herrlich, Helga.
    Da hast Du sie bestens beim Planschen fotografiert.
    Dir einen schönen Sonntag.
    LG Diddi
  • i.67 11. Mai 2014, 13:20

    zum glück, ursula ...
    dann ging s nicht nur mir so.



  • Ursula. 11. Mai 2014, 10:38

    Amsel ?!?!? Ach, ja da ist ja eine Amsel :-))) die habe ich auch erst beim zweiten Mal gesehen.
    Schöne Momentaufnahme. Bei uns regent es seit Tagen, also Tee kochen, Heimatfilm anmachen und einen Teddy nähen.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    mfg
    Ursula
  • Maria Kohler 11. Mai 2014, 7:52

    Ja auch Vögel baden sehr gerne, manchmal in den kleinsten Pfützen.
    Sehr schön hast Du die badende Amsel erwischt.
    LG Maria
  • Mary.D. 11. Mai 2014, 0:45

    Herrlich...die badene Amsel hast du sehr gut festgehalten...ja,über Wassermangel können wir zur Zeit nicht klagen...es kam die letzten Stunden ordentlich was runter!
    LG Mary
  • Helga Ammann 10. Mai 2014, 23:31

    @ schmunzel!!!!!
  • i.67 10. Mai 2014, 23:29

    Ich hab ihn tatsächlich gefragt, ob er auf diesem Bild einen Vogel sieht ....
    :o))

    wegen der Sektion.
  • Helga Ammann 10. Mai 2014, 23:28

    @ na siehste, geht doch, lach!!!!
  • i.67 10. Mai 2014, 23:27

    Ich weiß auch nicht, jetzt seh ich die Amsel ganz deutlich.
    Auch ohne Brille putzen ...
  • Helga Ammann 10. Mai 2014, 23:25

    @ Lach Irene, Brille putzen geht auch....
  • i.67 10. Mai 2014, 23:23

    Helga, jetzt bin ich gerade ausgelacht worden.
    Ich hab irgendwie nur nen Goldfisch gesehen, der aus dem Wasser springt. Nachdem mein Mann sie mir gezeigt hat, sehe ich die Amsel nun auch ... Ich glaube, ich muss wirklich sofort ins Bett!! :o)))
  • Axel Sand 10. Mai 2014, 22:17

    Das hast Du gut erwischt, Helga.
    Einen schönen Sonntag
    Gruß
    Axel

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Sonstige
Klicks 121
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Tamron AF 28-300mm f/3.5-6.3 XR Di VC LD Aspherical [IF] Macro Model A20
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 200.0 mm
ISO 100