Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra M..


Pro Mitglied, Thüringen

Immer schön ...

der Reihe nach, meinte Foxi, und deswegen ist er heute wieder dran.

Hier wieder auf der Veranda, wo man ja die volle Übersicht hat.

Und die Pfötchen macht man sich auch nicht dreckig, so wie das Jungvolk, das nur im Garten rumtigert.

Kommentare 27

  • Liberty Photography 20. März 2013, 18:59

    ...ein sehr schöner ist das !

    lieben Gruß Suzette
  • Kl. Michael Berger 14. März 2013, 18:53

    Foxi ist ja wirklich richtig fotogen ! Eine sehr feine Aufnahme !
    LG Michael
  • Luci 11 9. März 2013, 20:24

    Petra, Er verdient es doch mit Sir angesprochen zu werden....
    So schön
    So stolz
    So ein Blick..........
    So eine Farbe.........
    Und so eine Haltung..... Sir Foxi, Du bist Maxi.
    LG
    Luci
  • Petra Arians 9. März 2013, 11:24

    liebe petra,
    also die haltungsnote von foxi ist ja 1a :-))).
    elegant und einfach nur schön, wie er da sitzt und er machts genau richtig, lass doch das jungvolk im dreck wühlen, der kater von welt schaut lieber zu :-)))
    kleines, ich wünsche dir ein wunderbares und erholsames wochenende. bei uns haben sich wieder die handwerker breitgemacht, um unser bad zu verschönern :-))).

    sei ganz lieb gegrüsst
    deine große
  • Alfons Mühlegger 8. März 2013, 21:13

    Dein Foxi ist so ein hübscher Kerl und sehr weise.
    Das Bild gefällt mir sehr gut.
    Lg Alfons
  • Anita Moeller 8. März 2013, 19:35

    Ein stolzer Kater, der zeigt was her!

    LG Anita M
  • Jü Bader 8. März 2013, 14:32

    Sehr abgeklärt kommt Foxi rüber! Feine Pose mit Pfötchen und Schwanz!
    lg jürgen
  • weisse feder 8. März 2013, 12:53

    er ist wunderschön, sieht fast aus wie meiner.. meiner vielleicht zwei kilo mehr..;))
  • Reporterin Karlchen 8. März 2013, 10:39

    sehr schöne aufnahme. und pfötchen schmutzig machen geht ja garnicht !!!
    viele grüße
    ursula
  • Hapabe 7. März 2013, 23:14

    in ganzer Pracht stellt er sich dar; edel!
    LG Helene
  • lillililli 7. März 2013, 22:39

    Ist das ein Hübscher!!!!
    Schön anzusehen, wie er da den Überbick hat!!!
    ;-))) Karin
  • Pamina11 7. März 2013, 21:05

    Schöner Kater! Gefällt mir gut, mit dem roten Hintergrund. So kommt sein Fell schön zur Geltung. Lg Sonja
  • Inge Köhn 7. März 2013, 20:45

    Wie edel er da sitzt - ein richtig schönes Portrait von Foxi
    LG Inge
  • mathias.b 7. März 2013, 20:10

    ja foxi.. und deine dosie freut sich auch über deine sauberen pfötchen... machst den teppich schon nicht schmutzig ;-)
    und immer schön alles im aug behalten.... den besten platz dafür hast dir ja schon ausgesucht ... und ganz neben bei hat deine dosie ein so wunderschönes bild von dir geknipst.. und das aus einer ganz feinen perspektive und super quali.....
    Lg
  • Cuxmalan 7. März 2013, 19:37

    ja, er ist wirklich ein Aristrokrat! Du hast seine Gedanken bestimmt richtig gelesen.
    LG Marianne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Klicks 407
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz