Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

EG BAM


Pro Mitglied, aus der Eifel

Immer schön . . .

. . . rechts fahren!!!
Das haben wir schon in der Fahrschule gelernt!

Kleiner Nachtrag: Natürlich habe ich NICHT aus dem Auto fotografiert!

Kommentare 30

  • Trautel R. 5. November 2013, 12:30

    auch als beifahrer muss man immer schussbereit sein. :-)
    lg trautel
  • Rosenzweig Toni 3. November 2013, 11:17

    Ein Bildschnitt,der mir sehr gut gefällt und Farblich ebenfalls.
    Persönlich hätte ich die dunklen Bereiche leicht aufgehellt, finde es aber auch so gut.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Gaby J. 1. November 2013, 8:01

    Manche brauchen die Mittellinie um sich zu orientieren :-)
    Toller Schnappschuss
    VG Gaby
  • Eifelpixel 1. November 2013, 6:35

    Denkt sein Auto ist wohl fünf Meter breit.
    Einen früher morgentlichen Gruß Joachim
  • Wolfgang Rothenbücher 31. Oktober 2013, 21:32

    Aha, Du gehst also mitten auf der Straße spazieren,
    um Verkehrssünder zu fotografieren?
    Eigentlich sollten dann kleine Mädchen in der warmen
    Stube daheim sitzen! ;-))
    Nichtsdestotrotz ein schönes und klares Foto.
    VG
    Wolfgang
  • Jürgen Divina 31. Oktober 2013, 20:58

    Die Geschichte mit dem Rechtsfahrgebot haben viele vergessen... Gut erwischt hast Du den.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • deha 31. Oktober 2013, 16:04

    ich hatte früher mal eine Eisenbahn. Die hatte in der Gleismitte eine stromführende Linie und die Lok einen sogenannten Schleifschuh. Vielleicht ist das ja ein Elektroauto mit einem solchen Strom-Schleifschuh für den Mittelstreifen...

    Klasse von Dir dokumentiert. VG, Detlef
  • Bärbel7 31. Oktober 2013, 14:03

    Und dabei ist die Straße so schön frei - gut gezeigt! Gruß Bärbel
  • Fotogen-ial 31. Oktober 2013, 12:51

    Haha, gut erwischt :)
    Die Stimmung mag ich..passt irgendwie.
  • Huetteberg 31. Oktober 2013, 9:22

    klasse erwischt..
    LG Bernd
  • tolbiacum 31. Oktober 2013, 9:14

    könnte auch heissen: könig der landstrasse - alles meins

    lg elmar
  • Heike T. 31. Oktober 2013, 8:50

    Wie denn? Vom Fahrrad aus?
    *duw*
    Das Licht ist hier richtig schön, also fotografiere bei der nächsten Gelegenheit ruhig die Landschaft auch mit ;oP
    LG, Heike
  • Kurt Hürzeler 31. Oktober 2013, 7:39

    Ja, ganz richtig heisst es: Es wird auf der rechten Strassenseite rechts gefahren. Ein richtiges Phantom-Bild ist das :-)

    LG Kurt
  • Susanne T. 31. Oktober 2013, 6:46

    es ist ja dunkel, da sieht mich keiner :-))
    nene, spaß bei seite, das kann ganz schön in die hose gehen.
    klasse gezeigt.
    lg susanne
  • MAOKS 31. Oktober 2013, 6:12

    Sieht aus als ob er die Richtung nicht halten kann.
    LG Margret
  • warei 31. Oktober 2013, 5:48

    ;o))))
    Das hat mein Fahrlehrer in den ersten Stunden zu mir öfters sagen müssen .
    LG Waltraud
  • Margot D. 30. Oktober 2013, 23:03

    der fahrer hat wohl beim fahrunterricht nicht richt aufgepaßt
    sieht gefährlich aus
    einige können es nicht lassen den starken mann zu zeigen
    lg margot
  • Andreas E.S. 30. Oktober 2013, 22:50

    Ein richtig schöner Schnappschuß. Trotz der schwierigen Lichtverhältnisse gut geschafft. Wenn man nicht selber am Steuer sitzen würde, könnte man solche Schnappschüsse sehr oft machen. Ich leide am meisten unter den Dränglern, obwohl ich immer sehr flott fahre. Allerdings sind alle Abwehrmaßnahmen verboten: Kurz nach hinten blitzen oder Bremsen kurz antippen.
    Liebe Grüße aus der Nachbarschaft an dich und dein schon fast volljähriges Flöckchen.
    Andreas
  • Margareta St. 30. Oktober 2013, 22:39

    Gute Güte und gleich kommt die Kurve...
    Der Schutzengel hatte hier zu tun.
    LG Margareta
  • Cuxmalan 30. Oktober 2013, 22:21

    hat der Dich gerade überholt? -lach-
    LG Marianne
  • J.Kater 30. Oktober 2013, 22:10

    Klasse dargestellt!!!
  • Fred Welke 30. Oktober 2013, 22:09

    Immer die Kamera dabei haben, dann kann man solche Fotosmachen. lg Fred
  • Reinhardt II 30. Oktober 2013, 22:08

    Vielleicht ein Stricher !
    LG Reinhardt
  • LauraFlorence 30. Oktober 2013, 22:06

    Lach .. ja, vielleicht braucht er die gestrichelte Linie als Anhaltspunkt, weil er schon ein Gläschen getrunken hat :-)) Außerdem ist die Kurverei in der Eifel für ungeübte auch ein bisschen gewöhnungsbedürftig :-)) Die Stimmung auf dem Bild ist wunderschön.. und die Birke und das Umfeld lassen fast vergessen, dass das die Aufnahme einer Straße ist. Ich darf mir aber nicht vorstellen, dass Du das Foto beim Fahren gemacht hast.. dann kann ich heute Nacht nicht schlafen :-))
    LG Laura
  • Günter Pilger 30. Oktober 2013, 22:00

    Eine außergewöhnliche Aufnahme, sehr gut!
    LG Günter