Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Timo T.


Free Mitglied, ternpilzsuppe

immer schön die äugleins auf...

...denn holly d. will ja nit verschlafen aussehen, wenn er fotoknipst wird !!

[letzte instanz, würzburg, 09.04.07]

Kommentare 7

  • Faíladiel 12. April 2007, 20:57

    Absolut geiles Bild und ein super Blick! =)
    LG Anna
  • André Bonn 11. April 2007, 18:47

    Klasse erwischt. Die Glubsch-Augen sind toll.

    Vg André
  • Michael G. 11. April 2007, 14:45

    Sehr schick, starker verdutzter Blick :-D
  • Rainer Ruber 11. April 2007, 12:01

    Ich glaube, genau so wie Holly D. habe ich auch eben geschaut, als ich seinen Blick sah :-))

    LG, Rainer
  • Dana I 11. April 2007, 11:52

    Super, mag vor allem das licht und den schnitt...mal wieder n anderes format ist auch ne schöne abwechslung für die augen...apropos augen, die reisst der holly irgendwie in letzter zeit verdächtig oft so auf...sollten wir ihm mal n nachtsichtgerät schenken? ;)
  • Ruth G. 11. April 2007, 9:42

    Klasse, dieser Blick ;o).. Mich stört der abgeschnittene Gitarrenhals aber etwas..

    Lg, Ruth
  • Claudia B... 11. April 2007, 0:07

    Wie genial ist das denn...!!!! super Farben, geiles Licht...bin hin und wech :-))
    ...wollte gerade ins Bett gehen, und dann das!!!
    lg claudia