Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Teubi


Free Mitglied

Immer schön der Reihe nach!

Hinter der Blaumeise steht schon das Buchfinken-Weibchen und dahinter das Männchen in der Warteschlange...

Kommentare 19

  • StephMueller 22. Oktober 2013, 8:39

    wirklich eine brave Warteschlange :-) ... hast Du sie mit Aussicht auf mehr Futter überredet, nicht wild durcheinander zu fliegen? :-)
  • Waldrabe 14. September 2013, 9:18

    Ein herrliches Motiv!
    Du hast den richtigen Moment perfekt erfasst und die Futtergäste in schönen Farben und bester Schärfe klasse in Szene gesetzt.
    LG
    Rudolf
  • Traumbiene 25. August 2013, 12:29

    Das macht ja richtig Spass Deine Fotos hier zu betrachten.
    Und es sieht wirklich aus wie Schlange-stehen.
    Genial ! :-)
    LG Sabine
  • Lockfee 10. Juli 2013, 14:50

    Das ist ja ein bewundernswerter Schnappschuss, denn ich nehme an, sie haben hier nicht sehr lange so beieinander gesessen. Das sieht mir jetzt schon bald nach Vogelschule aus bei Dir zu Hause ..... (war natürlich Spaß).
    Nochmals viele liebe Grüße sendet Dir Lockfee.
  • macdoff 22. Juni 2013, 18:55

    Very, very, very nice!!
  • Oliver Stegge36 Uhl 4. Juni 2013, 19:59

    Genialer Moment!!! Und Super Schärfeverlauf!
  • Silkanni Forrer 14. Mai 2013, 14:13

    Wow, das ist ja ein tolles Bild! Wahnsinnig
    LG. Silkanni
  • Pierre LAVILLE 29. April 2013, 8:22

    Superbe !
    ++++++++++++++
    Amitiés.
  • Teubi 23. April 2013, 20:08

    Vielen Dank Franz, für Deine nette AM...das war vorher mehr Futter, aber auch schon viele Vögel, die es sich geholt haben!
    LG
    Sonja
  • Vogelfreund 1000 23. April 2013, 19:42

    Bischen wenig das Futter ,
    bei der Warteschlange .
    gut Fotografiert.
    gruß franz
  • macdoff 23. April 2013, 19:39

    What a lovely picture! Three different birdies in one shot with a very nice perspective. Great one!

    Cheers, JJ
  • Fleur 51 22. April 2013, 19:01

    Unglaublich gut.
    So ein Glück hat man echt nur selten.
    Gratulation.
    Liebe Grüße und eine gute Woche,
    Elfi
  • Jens Illgen 21. April 2013, 22:18

    +++++
    Ganz tolle Aufnahme, ist Dir wirklich gelungen.

    Liebe Grüße Jens
  • JörgD... 21. April 2013, 14:05

    Gut gesehen, super umgesetzt. Sieht lustig aus dieses Dreiergespann. Auch schön Farbenfreudig. Hast du prima gemacht.
    LG Jörg
  • Teubi 20. April 2013, 19:06

    Da war vorher schon so ein gefräßiger Kleiber, der hat sich das meiste geholt, aber der wollte nicht auch noch mit aufs Bild;-)))
    LG
    Sonja
  • Dorothee K. 20. April 2013, 14:31

    Das schaut ja drollig aus! Als ob sie wirklich warten würden, bis sie dran kommen. Allzuviel Futter liegt da ja nicht, vielleicht sind die hinteren doch schon dran gewesen?
  • ulizeidler 20. April 2013, 10:52

    das is ja ne herrlich Truppe!!!

    HAst Du ein Glück, die so zu erwischen!
    ;O)
  • Mungen E. 20. April 2013, 9:46

    Toller Schnappschuß. LG Erwin
  • CameraCamel 20. April 2013, 9:16

    Das nen ich doch mal Glück, die drei gleich zusammen zu erwischen, toll.
    Glück alleine reicht allerdings nicht für so ein tolles Bild, auch hinter der Kamera wurde alles richtig gemacht.

    VG Jörg

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 465
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 250.0 mm
ISO 125