Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Endriß


Pro Mitglied, Gerolzhofen

Immer schön auf die Bällchen achten

Irgendwie habe ich ein Faible für Jonglage.

Gaukler, hochkonzentriert
Gaukler, hochkonzentriert
Matthias Endriß

Wahrscheinlich, weil ich selbst zu dumm bin, um das mit einem einzigen Ball hinzukriegen... ;-))

Da ich zur Zeit mit Job und Umzug total ausgelastet bin, bleibt mir kaum Zeit für die fc. Ich kann nur sporadisch mal vorbei schauen und Bewertungen abgeben. Seid mir also bitte nicht böse, wenn mal nicht von mir unter einem Eurer Bilder steht. Auch dieses Bild ist Konserve und stammt von einem Straßenfest im vergangenen Juni.

Canon EOS D60
Canon EF-Zoom 70-210 mm (@ 180 mm)
Empfindlichkeit 400 ASA
EBV: Scharfzeichnen, Ausschnitt optimiert, Kontraste und Tonwerte leicht korrigiert, Rahmen.

Kommentare 13

  • Christine Spielmann 20. Juni 2005, 13:45

    Toll erwischt!
    Super Tiefenschärfe!
    Lg christine
  • Dirk Heidenfelder 18. Juni 2005, 0:31

    sehr schön eingefangen. ein konzentrierter, unbeobachteter moment.
    ich finde es immer wieder seltsam, dass die leute schwarze klamotten tragen, obwohl sie genau wissen, dass der hintergrund auch schwarz ist....
    und unten hätte ich vielleicht ein wenig weggeschnitten.

    gruß dirk
  • Walter Zeis 17. Juni 2005, 23:01

    Spitze Schnappschußßßß!!!
    Gruß Walter
  • Carmen S. 15. Juni 2005, 19:58

    Sehr gute Aufnahme, perfekte Schärfentiefe,
    hast die Situation super eingefangen,
    lg Carmen
  • Trautel R. 15. Juni 2005, 15:04

    bewegung und konzentration hast du gut festgehalten.
    für deinen umzug bestes durchhaltevermögen.
    lg trautel
  • Josef Max Hartl 15. Juni 2005, 13:14

    Sehr schön in der Bewegung festgehalten.
    LG Sepp
  • Carmen M. 15. Juni 2005, 10:06

    Klasse Aufnahme.
    Nun wünsch ich Euch viel Spaß und wenig Streß, bei Eurem Umzug. Geht auch vorbei und dann hast Du wieder mehr Zeit, brauchst Dir keinen Kopf machen, es wird`s Dir niemand übel nehmen, wenn Du mal nicht zu jedem Bild was schreibst.
    LG Carmen
  • Ka Ba 15. Juni 2005, 9:01

    ich auch, macht mir tierisch Spaß da zuzuschauen :-) Super, der Blick ist klasse!
    lg, katharina
  • Simone R. 15. Juni 2005, 0:21

    hoffentlich hat sie nicht daneben gegriffen ;-)
    das hast du super eingefangen !!
    besonders gefällt mir, wie die sachen mit dem hintergrund verschmelzen !

    lg simone
  • Sonja D. 14. Juni 2005, 22:07

    Hallo Matthias, ziehst Du wieder zu uns in die Rhön??? Schreib mir doch mal ne Mail, wohin es Dich zieht.
    Gruß von Sonja
  • Elisabeth U. 14. Juni 2005, 18:32

    Toll, wie relaxed sie jongliert! Hast du gut eingefangen!
    Habe ich auch mal versucht, mit drei Bällen und so ca. 5-8 Würfe hinbekommen. Aber so entspannt sah ich da nicht aus!
    Gruß Elisabeth
  • Manfred Fiedler 14. Juni 2005, 17:46

    Ja, ich wünschte mir auch solche Konserven!
    LG Manni
  • Frank-M. Fischer 14. Juni 2005, 17:15

    Man beachte die Augen wie sie mit höchster Konzentration die Bälle verfolgen. Klasse Konserven hast du!
    LG
    fmf