Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Immer schön auf der Linie...

Immer schön auf der Linie...

418 6

tino-dietsche


Pro Mitglied, Goldach

Immer schön auf der Linie...

Ein Raytheon Hawker 800XP von Netjets Europe rollt im schönsten Abendlicht in Richtung Standplatz. Die Crew ist derweil schon voll auf meinen Kollegen konzentriert der gleich das Zeichen zum abdrehen geben wird.

Aufnahme aus der Hand, 100mm, 1/1000 Sekunde bei Blende 6.3, ISO 200

Aufnahmeort: Airport St. Gallen-Altenrhein (ACH / LSZR) Schweiz
Datum: 26.04.2008
Kamera: Sony Alpha 700 mit Sony 70-200mm F2.8 APO G SSM

Kommentare 6

  • Peter Arnheiter 9. Mai 2008, 22:21

    Sehr präzise wird hier auf der Linie gerollt und zu 99% präzise ist auch Deine Aufnahme. Im übrigen imponieren mir die knackige Schärfe und die sehr schön wirkenden Farben der Maschine vor dem zurückhaltenden Hintergrund.
    Warum nur 99% ? Naja, ich habe mich etwas mit dem Ausmessen von Abständen zu den Bildrändern vergnügt ... Spitzfindigkeiten! :=))
    Liebe Grüsse nach Goldach
    Peter aus Arnegg
  • tino-dietsche 5. Mai 2008, 19:27

    "bist du dafür auf dem bauch vor dem flieger gelegen? ;-)"

    Ja bin auf der Linie gelegen, aber die Piloten wissen dies schon länger dass es in Altenrhein auf dem Vorfeld rum liegende Piloten gibt, die Beachten diese grosse gelbe Insekte mit Fotoapparat schon gar nicht mehr.... *g* ;-)
  • Sandy Siegenthaler 5. Mai 2008, 19:20

    wieder mal ein "dietsche-qualitäts-bild"!
    einfach genial! bist du dafür auf dem bauch vor dem flieger gelegen? ;-)
    hoffe, bis bald mal!
    lg, sandy
  • Berni74 4. Mai 2008, 21:40

    Ein absolutes Sahnestück, dieses Foto! Wahnsinn.Die Perspektive ist echt kaum zu toppen!
    VG Berni
  • Klaus al pronto 4. Mai 2008, 21:38

    Topp Perspektive !
  • Ueli Wyss 4. Mai 2008, 20:18

    Tino, ich liiiiebe deine Flugzeugbilder!!
    Das Bugrad haargenau in der Mitte der gelben Linie.....perfekt! Der Flieger wirkt klasse aus dieser Perspektive!
    Liebe Grüsse
    Ueli