RiKeMa


Premium (Pro), ... den unendlichen Weiten der Phantasie

Immer ...

... eine Versuchung...
...ein Genuss...
...eine Sünde...
...ein schlechtes Gewissen...
...eine Beruhigung...
...ein Seelentröster...
...eine Lust...


...lecker!!!...



;-))


Ich bin bekennender Schokojunkie...

Kommentare 28

  • RiKeMa 21. Juli 2005, 23:50

    @ Petra: Oh wie romantisch!!! War also im wahrsten Sinne einen süße Versuchung...;-)))
  • ClassicCar-Photo 21. Juli 2005, 23:27

    Ich auch! Und aus diesem Grund, kann ich Dir verraten, habe ich meinen Mann kennengelernt!!!
    In mein Profil bei AOl habe ich unter anderem zu meinen Hobbies geschrieben: "Schokolade essen".
    Er schrieb in seine Suche die Stadt "Essen"...
    Ok, ich wohnte in Karlsruhe - aber essen, das war dann unser Treffer!
    Und daraus folgten unsere beiden Kinder... :o)
    Diese nette Anekdote fiel mir sofort zu Deinem Hobbie ein! ;o))
    Liebe Grüße,
    Petra
  • Ronny B. 14. Juli 2005, 8:58

    Au ja, King Size, das wär's natürlich! :)
    Sehr schöne Idee und super herausgearbeitet!
    LG Ronny
  • RiKeMa 13. Juni 2005, 19:08

    @ Marcus: Ab jetz nur noch in der Luxuslargeversion mit ganzen Früchten...;-))
  • Rolf Regler 12. Juni 2005, 21:52

    Hmmm, das sieht mal so richtig lecker aus.
    lg Rolf
  • Thomas Epting 12. Juni 2005, 20:48

    @ Rike: Und jetzt schau' ich schon _wieder_ rein... *grrrr*... Das Bild lässt mir einfach keine Ruhe... ;-))
  • RiKeMa 12. Juni 2005, 20:34

    @ Thomas: Wie, du schaust schon wieder in das Süßigkeitenfach rein..........ja ja, Macht der Gewohnheit...;-)))
  • Thomas Epting 12. Juni 2005, 20:29

    Sieht auch heute abend immer noch _extrem_ lecker aus!
    Das macht mir richtig Lust auf Schokolade... Hmmm... ;-))
    LG Thomas
  • Winfried Wrede 12. Juni 2005, 13:03

    Geiles Teil!! :-)
    Stimmt, Herr ALDI hat auch ganz brauchbare Schokis im Regal - hab mich gestern erst wieder richtig eingedeckt und etliches bereits inhaliert!! *gg*
    Sehr gute Arbeit, erfreut Auge und Gaumen - bleibt nur die Frage, wo es diesen Jumbo zu kaufen gibt!!!? :-)
    LG, Winni, auch schokophil (gibts sowas? ;-)
  • Birgit Böckle 12. Juni 2005, 11:19

    Lecker ;-)
    Hervorragende Arbeit
    LG
    Birgit
  • Thilo Kondermann 12. Juni 2005, 11:16

    lecker gemacht - das gefällt mir super gut
    hier für Puristen
    guten Appetit und mbfg Thilo
  • RiKeMa 12. Juni 2005, 10:52

    @ K.F.: Bin schon am Überlegen, ob ich Ferrero mal den Vorschlag mache.....;-)))
  • K. F. 12. Juni 2005, 10:52

    So was ist aber schon äußerst gemein *grummel*
    Erdbeeren könnte ich pfundweise wegputzen, schokosüchtig bin ich dazu *out* und dann kriegst so ein Bild vor die Nase gesetzt und hast zu dem Zeitpunkt nix davon im Haus *murmel* ;o)
    Wenn die Macher nur die Idee auch mal so aufgreifen würden, die Teile mit ganzen roten Früchtchen zu füllen *fg*

    Liebe Grüße

    K. F.
  • Karl Herrling 12. Juni 2005, 10:44

    ja super Idee und Umsetzung,wirklich toll gemacht !

    Gruß Karl
  • Ka Ba 12. Juni 2005, 10:12

    he, Schokolade ist keine Sünde, nur ein Wunder ;-)))
    bin auch süchtig!!
    lg, katharina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 867
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz