Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schattenfänger


Basic Mitglied

Immer Richtung Licht..........

Wie viele Lichter verdanken nur ihrem Leuchter, daß man sie sieht!

Aus der Serie Zusammenspiele, zwischen Malerei und Fotografie, ich wollte mal wieder malen.....

Kommentare 8

  • Uwe Vollmann 4. Juni 2013, 16:25

    Hallo Thomas und Mike, diese tolle Aufnahme ist Euch künstlerisch ganz fantastisch gelungen und gefällt mir super gut!
    LG Uwe
  • Gerd Frey 10. März 2013, 19:22

    @Mike: :-))
  • Schattenfänger 10. März 2013, 17:47

    @Gerd Frey : Das Bild sollte eigentlich Eisenbahnschienen darstellen, dann sollte ich noch weiter üben :-)
    LG
    Mike
  • Gerd Frey 10. März 2013, 15:56

    die treppe/leiter irritiert mich etwas, weil die aufwärts verlaufenden balken für meine begriffe eher der unterbau sein müssten....
    vom thema und den farben her ist es gelungen.
    gruß gerd
  • Claudia Enderle 17. Februar 2013, 17:55

    Tolle Arbeit.
    LG Claudi
  • Gudrun Wilhelm 12. Februar 2013, 20:20

    Du zeigst es uns sehr gut, gefällt mir Deine Malerei und auch das Foto, ich weiß das ist oft schwierig rüber zu bringen was man mit dem malen gemeint hat.
    LG Gudrun
  • Friedhelm Ohm 12. Februar 2013, 19:17

    Sehr schön , die Farben so gut und natürlich zu bringen und dazu noch fotografieren , mir gefällt es sehr gut .
    Viele Grüße aus dem kalten Rastede von Fiddi ...
  • Joachim Irelandeddie 12. Februar 2013, 18:06

    Ein sehr gute Aufnahme die du hier gemacht hast,sieht gut aus!

    lg irelandeddie