Zurück zur Liste
immer recht freundlich und winken

immer recht freundlich und winken

1.056 8

Mina Zander


kostenloses Benutzerkonto, Lübeck

immer recht freundlich und winken

Auf dem Bild, welches ich euch hier zeige, seht ihr die dänische Königin Margrethe mit ihrem Gemahl Henrik!
Viele kennen das Paar nur von Bildern aus den Klatschzeitungen und ich dachte, wo ich doch mit meiner Familie seit JAHREN in unserem Nachbarland Urlaub mache, kann ich mir die Monarchin, wenn sie schon mal bei uns auftritt, real ansehen, so geschehen am 05. September 2003, als die dänische Königin eine Ausstellung "Dänen in Lübeck" eröffnete!

Der türkis farbene Hut war Gesprächsthema Nummer 2 an dem Tag! *lol*

Kommentare 8

  • LUI CADA 11. September 2003, 16:17

    Mina, die hast du ja aber klasse "erwischt".
    wunderschön die Farben und die Positionierung
    an Deck.
    Dabei warst du an anderer Stelle ganz traurig,
    dass es nicht so geklappt hätte(?).
    Sehr sympathisch wirken sie hier.
    Oh, ich weiss eigentlich gar nich so viel von ihnen,
    fällt mir da auf. Muss mal ein wenig nachbüffeln gehen.

    Bis gleich mal wieder - Grüssle - claudia
  • Mina Zander 11. September 2003, 12:30

    Wenn sie ne Ziggi in der Hand gehabt hätte, wäre das schon wieder was für die Bunte! *lol*

    @ Petra: ich bin denen hinterher gefahren...*g*
    Danke @ all!
  • Matthias Polakowski 11. September 2003, 12:10

    NA siehste, da sind sie ja!
    Schönes Foto, schöne Farben.
    Gruß, Matthias
  • Hansjoerg S. 11. September 2003, 9:15

    Gute gesehen,
    nettes Foto,
    Gruss
    Hansjörg
  • Petra Kuhlmann 11. September 2003, 8:11

    Na ist doch toll, was dir so alles vor die Linse läuft. Mal abgesehen von den beiden "Persönlichkeiten" finde ich das Foto von den Farben und Linien her gelungen.

    LG Petra
  • Barbara Langer 11. September 2003, 5:57

    guter treffer!

    gruss, barbara
  • Mina Zander 10. September 2003, 23:19

    @ Matthias: Dackel auf hoher See? EInmal über die Ostsee? Ich glaube, das kommt nicht gut! *lol*
    Komisch, viele fragen sich das mit der Kettenraucherin, also die paar Male, die ich die Königin gesehen habe, sie ging auch durch die Füßgängerzone in Lübeck, habe ich sie nicht rauchend gesehen!
    @ Marc: *lol*
    Die Herrschaften hätte ich noch näher haben können, aber durch mein eingeschrenktes Blickfeld (300mm auf die Matrosen gerichtet *räusper*), habe ich verpasst, das die schon an Deck standen, als die bei mir direkt vorbeigesegelt sind! *schnüff*
    Das wär ein Bild geworden, da hätte ihr alle Furchen der Dame sehen können!
    *grummel*

    *g*

    LG von Mina
  • Sarah Tustra 10. September 2003, 23:09

    Hi Mina,
    Wo sind die Dackel ? Warn die nicht dabei ?
    Und Margarethe raucht ja gar nicht.
    Matthias

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.056
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz