Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Guenther Glaser


Basic Mitglied, Innsbruck

Immer Probleme mit dem Nachwuchs

Mama da sind Touristen.
Ruhe heute gibts Robbe.
Aber Touristen schmecken auch.
Ruhe die wehren sich. Es gibt Robbe.
Aber Mama
Ruhe.
Basta

Kommentare 6

  • Annette He 23. November 2015, 17:52

    Toller Text, lach. Ja, leicht hat es so eine Bärenmama sicher nicht. Ich fürchte allerdings, die Robben wehren sich auch.

    Gruß,
    Annette
  • Guenther Glaser 29. Oktober 2013, 18:30

    @Redmoon1
    Man durfte sie natürlich auch anfassen.
    .
    .
    .
    1x
  • Redmoon1 29. Oktober 2013, 11:14

    +++++++
    Eine Wunderschöne Aufnahme gefällt mir sehr gut.
    mittendrinn in dieser Eis landschaft ;)
    die sind echt süß, durfte man sie auch anfassen???
    oder hätte es dann doch! ;) Menschen zum Leckerbissen gegeben anstatt robben?
    Super! Klasse!!! Perspektive! Bravo!!!
    LG:Tina
  • Creaziun muntogna 23. Oktober 2013, 17:51

    Na ja, Robbe schmeckte mir auch nicht so, ;-). Bin neidisch, hätte auch gerne Eisbären gesehen. Gratulation, du hast sie nicht nur gesehen, sondern auch sehr gut abgelichtet!
    Lg
    Patrick
  • Daniel Zinniker 20. Oktober 2013, 21:35

    Diese Dinger in natura beobachten und ablichten zu können ist eines der höchsten Gefühle. Gratulation.
    LG Daniel
  • mia taugts 20. Oktober 2013, 20:06

    Sehr nett erfasst und die Gebärden super interpretiert

Informationen

Sektion
Ordner Reisen
Klicks 393
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz