Zurück zur Liste
...immer nur Baustellen

...immer nur Baustellen

1.342 11

Heinz-C. W.


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf

...immer nur Baustellen

...in der Innenstadt von Düsseldorf mit dem Dreischeibenhaus (HG) und dem Kö-Bögen (VG).

Kommentare 11

  • Pasel 10. April 2013, 23:53

    Bin echt gespannt, wie das später mal aussieht. Denn hinten ists jetzt ja schon ganz anders als vorne. (verkleidet).


  • † Ingeborg K 3. April 2013, 23:19

    Ein klasse Zeitdokument zeigst Du hier.
    LG Ingeborg
  • irene de navarro 3. April 2013, 22:23

    klasse, wie du den zustand zeigst
  • Frank Kleibold 3. April 2013, 13:44

    Heinz, sieh' das nicht so pessimistisch. Aus den Baustellen werden irgendwann mal schöne neue Motive :-))
    LG Frank
  • stine55 3. April 2013, 13:20

    ist hier zeitdokument richtig ausgedrückt?
    eine toll kulisse und interessant ist auch wie es ausschaut wenn fertig ;))
    lg karin
  • Ayaka 3. April 2013, 8:48

    Aber es wird doch so langsam.........der Platz ist doch nicht mehr wiederzuerkennen............ich freue mich aufs Endergebnis.
    Schöne Momentaufnahme einer Riesenbaustelle!
    Lg, Anja
  • Udo Ludo 3. April 2013, 8:34

    Schön zu sehen, dass der Neubau die Richtung (und Flucht) des Dreischeibenhauses aufnimmt.
  • Uwe.Frantzen 2. April 2013, 23:46

    Mensch, war ich schon lang nicht mehr in der Innenstadt.... hat sich ja einiges verändert...
  • Heiner Krumlinde 2. April 2013, 22:48

    schön gemacht! - davon leben wir (Architekten)
    LG Heiner
  • Heribert Fischer 2. April 2013, 22:33

    Gott sei Dank ist das Projekt Kö-Bogen ja bald fertig gestellt. Dann nur noch die U-Bahn bis zum Wehrhahn und dann haben wir uns ein paar Jahre Baustopp in der Innenstadt wohl verdient. ;-))
    lg Heribert
  • Günter Pilger 2. April 2013, 21:43

    Da entsteht ja ein interessanter Bau!
    VG Günter

Informationen

Sektion
Ordner Düsseldorf Tag
Views 1.342
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-01
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 20.0 mm
ISO 100