Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Heinz-C. W.


Free Mitglied, Düsseldorf

...immer nur Baustellen

...in der Innenstadt von Düsseldorf mit dem Dreischeibenhaus (HG) und dem Kö-Bögen (VG).

Kommentare 11

  • Pasel 10. April 2013, 23:53

    Bin echt gespannt, wie das später mal aussieht. Denn hinten ists jetzt ja schon ganz anders als vorne. (verkleidet).


  • Ingeborg K 3. April 2013, 23:19

    Ein klasse Zeitdokument zeigst Du hier.
    LG Ingeborg
  • irene de navarro 3. April 2013, 22:23

    klasse, wie du den zustand zeigst
  • Frank Kleibold 3. April 2013, 13:44

    Heinz, sieh' das nicht so pessimistisch. Aus den Baustellen werden irgendwann mal schöne neue Motive :-))
    LG Frank
  • stine55 3. April 2013, 13:20

    ist hier zeitdokument richtig ausgedrückt?
    eine toll kulisse und interessant ist auch wie es ausschaut wenn fertig ;))
    lg karin
  • Ayaka 3. April 2013, 8:48

    Aber es wird doch so langsam.........der Platz ist doch nicht mehr wiederzuerkennen............ich freue mich aufs Endergebnis.
    Schöne Momentaufnahme einer Riesenbaustelle!
    Lg, Anja
  • Udo Ludo 3. April 2013, 8:34

    Schön zu sehen, dass der Neubau die Richtung (und Flucht) des Dreischeibenhauses aufnimmt.
  • Uwe.Frantzen 2. April 2013, 23:46

    Mensch, war ich schon lang nicht mehr in der Innenstadt.... hat sich ja einiges verändert...
  • Heiner Krumlinde 2. April 2013, 22:48

    schön gemacht! - davon leben wir (Architekten)
    LG Heiner
  • Heribert Fischer 2. April 2013, 22:33

    Gott sei Dank ist das Projekt Kö-Bogen ja bald fertig gestellt. Dann nur noch die U-Bahn bis zum Wehrhahn und dann haben wir uns ein paar Jahre Baustopp in der Innenstadt wohl verdient. ;-))
    lg Heribert
  • Günter Pilger 2. April 2013, 21:43

    Da entsteht ja ein interessanter Bau!
    VG Günter

Informationen

Sektion
Ordner Düsseldorf Tag
Klicks 439
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-01
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 20.0 mm
ISO 100