Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
244 21

Wolfgang (Wolf)


World Mitglied, Göttingen

Immer noch.....

.....hält sich der Winter - hartnäckig. Der Frühling wird noch warten müssen :-)

Kommentare 21

  • Sabine-H. 28. Februar 2013, 19:45

    gefällt mir sehr ... auch durch die bearbeitung.
    auch wenn er sich so langsam schleichen sollte ... schön isser doch :o)
    gruß sabine

    habe mich sehr gefreut über deine anmerkung. danke sehr :o)
  • Heike J 26. Februar 2013, 8:52

    eine schöne Winterimpression

    Heike
  • EdelS 16. Februar 2013, 17:08

    Ach bitte nee ich will Frühling! Dein Foto so winterlich ist aber sehr schön! Liebe Grüße Edel
  • Trautel R. 16. Februar 2013, 10:25

    dasselbe kann ich von hier berichten, wurde auch schon wieder beim einkauf vom schnee überrascht.
    lg trautel
  • Makarena 15. Februar 2013, 20:25

    HILFE !!!
    lg Margit
  • Anier S. 15. Februar 2013, 20:22

    Ein schönes Winterdetail...bei uns schien heute die Sonne auf den Schnee und die ersten Frühblüher reckten ihre Köpfchen.
    Ein gemütliches Wochenende wünscht Reina
  • Vitória Castelo Santos 15. Februar 2013, 18:49

    Sehr schöne Winterstimmung!!
    LG Vitoria

  • Zarafa 15. Februar 2013, 15:06

    ...leider....;-( ! VG DORIS
  • Elvina Benoist 15. Februar 2013, 12:33

    Une belle prise de vue de ces branches enneigées - l'hiver n'est pas fini ! bises, Elvi
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 15. Februar 2013, 12:07

    Auch bei uns heute Morgen leichte Überzuckerung der Landschaft - wir müssen uns wirklich noch etwas gedulden, bis wir wieder aufkeimende Natur vor die Linse bekommen,
    Gruß Günter
  • Gudrun und Johannes Wolf 15. Februar 2013, 11:23

    Tiefen Winter und Eiseskälte strahlt Dein Bild aus.
    Lang dauert das nicht mehr, der Frühling steht schon vor der Tür ... und was ist schon ein Monat ;-)
    Liebe Grüße Gudrun
  • Karin S...aus NRW 15. Februar 2013, 10:06

    oh ja ihr habt die weisse pracht immer noch nach gestrigen schneefall heute wieder nur regen wolf lg karin
  • Reinhardt II 15. Februar 2013, 10:05

    Wie das Armen in der Kirche !!!
    LG Reinhardt
  • Brilu 15. Februar 2013, 9:19

    Sieht doch auch schön aus, aber mit Sicherheit haben wir Frühling in ein paar Wochen. LG Brigitte
  • Sanne - HH 15. Februar 2013, 9:14

    in Hamburg ist er irgendwie verreist....der Winter...ich glaube zu euch...:)))
    Eine schöne winterliche Aufnahme...mit dem Blick durch die Zweige...Sanne

Informationen

Sektion
Ordner Natur Landschaften
Klicks 244
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-P3
Objektiv Olympus M.Zuiko Digital ED 14-42mm F3.5-5.6 II R
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 31.0 mm
ISO 200