Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Peter Möller


Pro Mitglied, Berlin-Reinickendorf

immer noch Winter

auch wenn sich viele schon nach dem Frühjahr sehnen, der Winter will einfach nicht weichen wie hier am Tegeler See in Berlin.

Kommentare 11

  • Rita Köhler 27. März 2006, 20:04

    Hübsches Foto wieder!
    hier ist der Frühling schon eingekehrt
    lieber Gruß Rita
  • Gerda S. 22. März 2006, 18:37

    Hallo Hans-Peter! Der Sommer ist noch lange genug. Ist doch toll,dass wir so schöne Landschaften festhalten können. Gruss Gerda
  • Zwecke 21. März 2006, 0:07

    ja warum soll es euch besser gehen als uns???...grins
    ich hab ihn satt, das gebe ich dir schwarz auf weiß:-)
    tolles foto von dir mit interessantem dokuinhalt, denn so etwas hat es schon lange nicht mehr gegeben.
    lg horst
  • Katrin Peters 20. März 2006, 17:43

    Bei euch ist es ja auch noch so winterlich.
    :-(

    Gruß Katrin
    ....aber die Aufnahme ist trotzdem gut.
  • Alfred Held 20. März 2006, 10:58

    Hallo H.P.
    bei mir ist am WE in der Regel geschlossen ist, ergo sind dann die Anmerkungen etwas spärlicher,
    sehr angenehme Betrachtungsweise,
    der Bildaufbau mit dem verstätktem Kontrast ist Klasse
    angenehme Woche für dich,
    Alfred
  • Trautel R. 20. März 2006, 10:54

    ein gelungener blick durch die äste ist dir auf den see gelungen.
    lass nur und kopf hoch, die längste zeit haben wir überstanden.
    lg trautel
  • Uwe Sauerland 20. März 2006, 7:49

    Es ist schon ein Jammer! Aber Dein Bild zeigt ja auch schon eine Andeutung blauen Himmels.

    Und so warm wie heute, war es meines Erinnerns morgens um 6 schon seit Monaten nicht mehr. :)

    Gruß Uwe
  • Maren Arndt 20. März 2006, 3:36

    Gruselig ...
    Aber wenn's dich tröstet, in diesem Jahr geht es den Leuten in den USA nicht besser, fast überall Kälte und auch noch Schnee - so hier in Sante Fe heute.
    Liebr Grüße
    Maren
  • Veronika Zanke 19. März 2006, 22:18

    Die Winterstimmung gefällt mir sehr gut!
    Die Bildaufteilung, der ins Bild diagonal ragende Baum, klasse!
    Und der Frühling kommt, sehr bald !
    LG Veronika
  • Holger X. 19. März 2006, 21:51

    Hallo, Hans-Peter -
    genau so könnte es bei uns an der Alster aussehen,
    Bei uns will der Winter auch nicht weichen ...
    Aber man kann ja auch schöne Fotos machen im
    Winter - Deine Aufnahme gefällt mir gut !


    ( Diese hier ist allerdings schon ein paar Tage alt -
    ganz so sieht's wohl inzwischen nicht mehr aus ).
    L.G. - Holger
  • Petra Dindas 19. März 2006, 21:48

    ... leider kenne ich den Winter fast nur aus der FC.. hier war nie wirklich was los... nur stundenweise Schnee und überhaupt kein Eis.... auf der einen Seite ist es gut so..... aber fotografisch... da hätte ich schon gerne Winter gehab... so wie hier, auf Deinem tollen Bild.... hat viel Tiefe.. und eben eine sehr interessante Sicht... auch mit den Fußstapfen!!!
    lg Petra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 293
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz