Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Immer noch Winter....

Immer noch Winter....

254 25

Andrea Potratz


Complete Mitglied, aus dem Norden

Immer noch Winter....

.... ich mag nicht mehr.

Kommentare 25

  • Thomas Will 26. Februar 2013, 11:08

    Geht mir auch so, aber das Bild ist klasse !

    VG Thomas
  • bluedom 25. Februar 2013, 22:36

    Ich gebe auch mal mein Kommi dazu ab!
    Schön klar und Eisig!
    Gefällt mir, und viel Farbe war da ja eh nicht bei, dann kann man sie auch ganz weglassen :) Richtig gemacht.
    Gruß Dominik
  • Dario Zeller 25. Februar 2013, 22:30

    Ganz fein.
  • Josef Strohmayer 25. Februar 2013, 16:51

    Sehr schönes Bild.
    Ich musste heute schon wieder meine Schneefräse raus holen und 1 Stunde Morgensport absolvieren.
    Ich kann den Schnee schon nicht mehr sehen.
    LG Josef
  • UK-Photo 24. Februar 2013, 21:43

    Genial in s/w!!!!! LG Uli
  • Bernhard Buchholz 24. Februar 2013, 20:56

    Hier zeigst du mit deinem Makro wunderbar die Einschlüsse in dem Eis sieht fast aus wie in Kristall gefällt mir sehr gut

    Gruß Bernhard
  • Kirsten G. 24. Februar 2013, 20:35

    Also, wenn ich mir deine makros so anschaue, darf der Winter ruhig noch bleiben..sie sind zauberhaft..
    Lg
    Kirsten
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 24. Februar 2013, 19:40

    Wow das sieht großartig aus. Die Klarheit des Eises, die Schärfe und das Licht sind 1A.
    LG HeikeSchärfe
  • skyzi 24. Februar 2013, 18:18

    I love IT :)

    Einfach schön geworden.

    LG:Skyzi
  • Bernhard Kuhlmann 24. Februar 2013, 17:44

    Das ist dir noch besser gelungen !
    Ganz große Klasse .
    Gruß Bernd
  • dodo139 24. Februar 2013, 14:31

    Wirkt in s/w auch klasse.
    LG Doris
  • AnnyMae 24. Februar 2013, 14:26

    ... passt zu meinem coolpack auf meinem Fuß - ja, so sitz ich hier - liebe grüße, Andrea
  • Reinhard L. 24. Februar 2013, 13:55

    Ist es vorbei mit dem Winter müssen wir auch auf solch schönen Eisskulpturen verzichten. Aber ich glaube, das kann ich verschmerzen :-))).

    LG Reinhard
  • Silkepixel 24. Februar 2013, 13:20

    Schön eisig, die Tonung finde ich hier sehr gelungen,
    auch dieses Tröpfchen wird irgendwann auftauen :-)

    LG Silke
  • canonier69 24. Februar 2013, 13:20

    Hier hat es auch schon wieder eine Ladung Schnee gegeben,und die Temperaturen schaffen es nicht über den Gefrierpunkt.Hat ja alles seine Vorteile,vor allem wenn man solche Bilder in knackiger Schärfe zu sehen bekommt.S-W macht sich hier besonders gut.Sehr schön die Form des Eisknubbels.
    Lg c69

Informationen

Sektion
Ordner Makro Eistropfen
Klicks 254
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 100.0 mm
ISO 100