Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulla Moswald Fotografie


World Mitglied, Berlin

...immer noch...

...keine Sonne im Osten der Republik, es bleibt trüb und kalt...
...Enten auf dem Lichtenrader Dorfteich...
...eine echte Idylle in Berlin...

Kommentare 6

  • © gafel 12. April 2013, 20:07

    Das sieht goldig aus. Wunderbar der Schärfeverlauf, die Spiegelung und die warmen Farbtöne. Bestens abgelichtet.

    LG Gafel
  • Kirsten G. 7. April 2013, 0:05

    Wunderbar dieses Entenfoto, perfekt würde ich sagen, sehr schön die Farben, die Spiegelungen der Entenköpfe und die Gestaltung. Sehenswert Ulla.
    Lg
    Kirsten
  • Bernd Catman 5. April 2013, 22:12

    Traumhaft schöne Aufnahme, welche mir in allen belangen ausgesprochen gut gefällt !!
    LG Bernd
  • Sybille Bender 5. April 2013, 20:57

    Die Farben des Fotos gaukeln uns Betrachtern Wärme vor... aber dein Text sagt uns, euer Wetter ist auch net besser, als unseres ;-))
    Eine sehr schöne Aufnahme trotz trüben Wetters!
    lg Sybille
  • Michael T. Kleine 5. April 2013, 20:11

    Das Foto hat für euer schlechtes Wetter aber schöne warme Farben. Na ja, an irgendetwas muss man sich ja in diesen Tagen wärmen:-)

    LG, Michael
  • MarlenD. 5. April 2013, 18:41

    Die Farben sind warm, ja golden leuchtend und sie sind wunderschön.
    Die beiden Enten und ihre Spiegelungen sind fein anzuschauen und der Schärfeverlauf macht es fast malerisch,
    sehr gut so

    ein lieber Gruß
    Marlen

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 211
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 200.0 mm
ISO 400