Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
immer noch scheiß wetter ...

immer noch scheiß wetter ...

1.222 4

MeineSichtweise


Free Mitglied, Lüdinghausen

immer noch scheiß wetter ...

... aber sie wollte unbedingt fotos haben.
nach den aufnahmen waren wir beide pitschnass - spaß hat es trotzden (oder gerade deshalb?) gemacht :)

siehe auch

scheiß wetter ...
scheiß wetter ...
MeineSichtweise

In einigen Jahren ...
In einigen Jahren ...
MeineSichtweise
**
**
MeineSichtweise

-------------

aus aktuellem anlass bitte ich um beachtung von
JEDER KLEINE HELFER ZÄHLT !! [R]
JEDER KLEINE HELFER ZÄHLT !! [R]
Armin [M]
. danke :)

spendenfotos sind unter http://gekko-graphics.de/gallery/ihlienworth zu finden !

Kommentare 4

  • MeineSichtweise 17. August 2005, 15:27

    *seufz*
    das ist nett von dir, yvonne ...

    ja, ich freue mich auch über die spontanität. wäre ja schlimm, wenn man wochenlang im voraus planen müsste. vor allem, da es sich um meine tochter handelt ;)
  • Yvonne J. 17. August 2005, 8:19

    Das finde ich doch superklasse von ihr. Das nennt man Spontanität. Ich bin auch immer unterwegs zum knipsen. Sei froh, das du auch spontan bist.

    Aber ich bedauer dich auch ganz viel ;-)
  • MeineSichtweise 16. August 2005, 22:36

    yvonne ...SIE hat mich rausgeschleppt ...
    also los, bedauer mich ;)
  • Yvonne J. 16. August 2005, 16:53

    Sie nimmt es mit Humor und das Lächeln entschädigt das scheiß Wetter.
    LG
    Yvonne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.222
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz