Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Immer noch PINK

.. jetzt erst blüht meine Magnolie ... *grummel*
*
..Gartenreport ..


*****


http://www.marenarndt.de/

Kommentare 12

  • Gabi Eigner 23. April 2014, 14:03

    Herrlich sieht das aus. Perfekte Schärfe.
    LG Gabi
  • Freshpicture 22. April 2014, 23:02

    Sehr schöne Komposition.
  • Franz Lübben 22. April 2014, 19:43

    Das Bild ist von bester Qualität, wunderbar arrangiert.
    Lieben Gruß,
    Franz.
  • Maren Arndt 22. April 2014, 17:15

    @ Andrea und Co ..
    ich habe mittlerweile schon soviele schöne Magnolienfotos in der fc gesehen - da schimpfe ich mit meinem Baum, weil der so hintendran erst blüht ;-)
    Danke fürs schreiben und liebe Grüße zurück

    MAren
  • Andrea R. W. 22. April 2014, 16:58

    Das ist doch kein Grund zum Grummeln. Dann kannst du eben jetzt schöne Fotos deiner Magnolie zeigen.....
    LG andrea
  • Ebert Harald 22. April 2014, 15:53

    beeindruckende Bq, VLG Harald
  • Eifelpixel 22. April 2014, 13:10

    Sehr schön in diesem dunklen Pink.
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Frank ZimmermannBB 22. April 2014, 12:19

    Na, das ist doch das schöne an der Purpur-Magnolie (Magnolia liliiflora ´nigra´), dass sie die letzte unter allen ist, nachdem sogar die Tulpenmagnolie verblüht ist! Schönes Foto! Bei mir ist sie auch jetzt in Blüte.
    Beste Grüße
    Frank
  • - Edith Vogel 22. April 2014, 11:25

    diese Pink Farben sind auch später als die weißen
    sehr schönes Makro
    l.g.edith
  • MadlensFotografie80 22. April 2014, 10:25

    gefällt mir sehr gut
    Grüßle Madlen
  • Gundula Ida Gäntgen 22. April 2014, 9:46

    Besonders gut finde ich das zarte Grün, das sich jetzt zeigt.
    LG Gundula
  • Wolfgang Keller 22. April 2014, 9:37

    Pink is beautyful! Meine Magnolie ist leider nur schlicht weiß!
    LG wolfgang