Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
immer noch "oben" schaun !!!!

immer noch "oben" schaun !!!!

447 5

Oliver Lelke


Free Mitglied, Alzenau

Kommentare 5

  • Torsten ohne H 29. Juli 2005, 9:58

    Die Idee ist gut, aber ich hätte das Bild noch um 90 Grad nach links gedreht. Das mit der nicht optimalen Schärfe wurde ja bereits von Alexander genannt.

    Gruß, Torsten
  • Oliver Lelke 28. Juli 2005, 17:26

    Natürlich ist diese Pose sehr anstrengend ,da auch noch entspannt zu schaun, ist ,denke ich fast unmöglich!
  • Doreen Böhnke 28. Juli 2005, 17:18

    Stimmt , eins schöne Perspektive. Allerding schaut die Braut etwas angestrengt, finde ich.
    Aber klasse die Idee.
    LG
    doreen
  • Lois B. 28. Juli 2005, 17:14

    Ohhhhhh ....mal was anderes ... aus der Vogelperspektive.. sehr schön gemacht, gefällt mir
    LG Lois B.
  • Alexander Heinrichs 28. Juli 2005, 17:09

    Mal ne andere Perspektive, gefällt mir !
    Tonwert und Kontraste sind gut, etwas mehr schärfen hättest du noch können.
    ABer gefällt mir wirklich gut!

    ;-)
    alex

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 447
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz