Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

nenirak


Pro Mitglied, München

immer noch....

Winter
ich traue mich immer noch Schnee zu zeigen
nur noch 4 Tage,dann ist kalendarisch Frühling

Kommentare 120

  • i.67 17. März 2013, 1:51

  • nenirak 17. März 2013, 1:50

    :-))
  • i.67 17. März 2013, 1:49

    Jetzt ist es so spät, dass wir doppelt so schnell schlafen müssen, um die Zeit wieder reinzuholen!!
    :o/
  • nenirak 17. März 2013, 1:46

    gute nacht Moni
  • Monue 17. März 2013, 1:45

    Wir hier unten im Tal auch nicht mehr, nur droben auf dr Alb... bin aber echt auch nicht bös wenn denn nun dann der Frühling kommt.... wenn er denn kommt.... ;o)
    So, jetzt muss ich aber... Bettchen ruft... ! Gute Nacht!!!
  • nenirak 17. März 2013, 1:35

    ja das Ende des Schnees naht, und eine neue Jahreszeit beginnt
  • i.67 17. März 2013, 1:34

    Wir haben zum Glück kaum welchen!
  • Monue 17. März 2013, 1:32

    Nur leider wird er grad immer matschiger...
  • nenirak 17. März 2013, 1:24

    ich finds auch schön durch Schnee zu stapfen
  • Monue 17. März 2013, 1:22

    Solang er quasi noch vor der Tür liegt darf man ihn auch zeigen.... und sonscht eigentlich auch... finde ich!
    Wer's nicht mag kann ja weiterklicken. ;o)
    Ich mag den Glitzerschnee hier mit den feinen Schatten und Formen! Schnee pur!! Prima!!
    LG Moni, die ich auch heute noch durch Schnee gestapft ist...
  • nenirak 17. März 2013, 0:25

    Danke Horst
  • horst-17 17. März 2013, 0:04

    Uiui sowas schönes habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
    Da glitzert der Schnee in der Sonne, ganz frisch und zart!!
    Guter Schuss !!
    Gruss: H o r s t
  • nenirak 16. März 2013, 19:31

    Tina die reihenfolge merk ich mir ,:-))))))))))))))))
  • MartinaLuna 16. März 2013, 19:28

    Ich geh jetzt mal meinen Bandwurm füttern - ich habe nämlich einen Kartoffelauflauf gemacht, weil die Gans ja schon aufgef...uttert war.
    ...und danach trink ich einen Schnaps und dann kleb ich mir ein Pflaster auf den Mund :-)
  • miraculix.xx 16. März 2013, 19:26

    Aber er hat doch trotzdem Mitmenschen, oder?
  • Heide G. 16. März 2013, 19:24

    heute braucht er kein Pflaster mehr. Er ist Rentner und ich auch.
  • nenirak 16. März 2013, 19:24

    Irene das geht zu leicht ab

    tina , Mistding hungriges
  • MartinaLuna 16. März 2013, 19:22

    Neni,
    jaaa, einen ganz hungrigen!!

    Und diese Gespräche von Irene kenn ich auch :-(
  • i.67 16. März 2013, 19:21

    für neni.


    edit: und eins für Heides Chef.
  • Heide G. 16. März 2013, 19:20

    ja, was soll ich nu sagen? Mein Chef hat immer gesagt: wir müssen Prioritäten setzen. Und die hat er dann stündlich geändert.
  • nenirak 16. März 2013, 19:17

    Heide ,mein Magen ist nie hungrig ,das kennt der gar nicht der is immer voll
  • i.67 16. März 2013, 19:16

    Mein Körper sagt: ES schmeckt, iss es trotzdem.
    Und ES sagt dann: Ja, iss mich!
    Und dann werd ich immer ganz schwach.
  • miraculix.xx 16. März 2013, 19:14

    Es sprach Frau Dr. Gleich!
  • nenirak 16. März 2013, 19:12

    ohh jaaa
    Tina ,haste auch einen bandwurm ?
  • Heide G. 16. März 2013, 19:12

    das mit dem natürlichen Stop ist abtrainiert. Und was abtrainiert ist, kann man wieder antrainieren. Frag deinen Körper, ob er wirklich hungrig ist oder eben noch was essen könnte, auch ohne Hunger. Und das isses dann.

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 647
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S90
Objektiv Unknown 6-22mm
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 18.2 mm
ISO 80