Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Schäfer


Free Mitglied, Freiberg

Kommentare 9

  • Natalie Loos 12. Januar 2006, 9:50

    Das ist ja herrlich! Klasse Moment erwischt.
    Gruß Natalie
  • Mi Gia Gio 21. März 2004, 0:21

    Hallo Thomas,
    das Foto von Sissy sieht klasse aus ... die Augen ... die Zunge ... was denkt wohl Sissy gerade? Ich hätte da noch eine Ideeeeeeeee - Foto beschneiden ... nur die Schnauze, Barthaare und Zunge übrig lassen ... experimentier doch mal ein bißchen ...
    Grüße Michaela
  • Birgit Böckle 10. April 2003, 20:52

    Ich bin ganz hingerissen!
    DIESER BLICK..............

    Ein tolles Foto!
    LG
    Birgit
  • Elke Czellnik 10. April 2003, 19:18

    wenn auch niemand mit ihm spielt, muss es ja langweilig sein *g*
    gelungene Aufnahme
    vG elc
  • Mara T. 10. April 2003, 18:51

    Ein tolles Bild - und ein Blick zum Steinerweichen. Vielleicht freut er sich mal über nen Kauknochen.
    Gruß Mara
  • Iris Deutscher 10. April 2003, 17:37

    Ein sehr gelungenes Bild.Kompliment. Toller Kerl.
    Gruß Iris
  • Janine Große-Wöhrmann 10. April 2003, 17:25

    ooooh! Uff, den Stoßseufzer kann man ja förmlich hören....die arme Hundeseele! ;)
    Vielleicht braucht er nur ein paar Streicheleinheiten oder ein anderen Hund...
    LG Janine
  • Sabine Schwerdtfeger 10. April 2003, 17:25

    Es geht doch!
    Ist viiiel besser!!
    LG, Bine
  • Gerda S. 10. April 2003, 17:21

    Wunderbar! Prima Bildausschnitt und tolle Schärfe! Spiel doch mal " Stöckchen werfen" mit ihm! Gruss Gerda

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 339
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz