Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Immer noch langweilig

Immer noch langweilig

496 13

Brigitte Niestrath


Pro Mitglied, Bochum

Immer noch langweilig

Louisa ist eine kleine Meckertante, wie ihr sehen könnt, lach

Kommentare 13

  • Enibas 2 12. Januar 2012, 14:08

    Louisa,ich kann dir gern den Lucky vorbei schicken,der jagd dich durch dieWohnung,ich glaube,da ist dir nicht mehr langweilig
    Flüstermodus an: Louisa,kratz doch ein bißchen an den Polstermöbeln,du wirst sehen,wie schnell sich die Gitti mit dir beschäftigt Flüstermodus aus-u. bin schon weg !
    LG Sabine
  • En Ricos Katzenbande 11. Januar 2012, 18:41

    Schön die Miniserie!
    lg enrico
  • Alfred Moegen 11. Januar 2012, 12:02

    ..Langweilig?? kann ich mir bei Deiner Dosifamilie
    gar nicht vorstellen.. Du schwindelst..
    LG Alfred in Arbeit
  • mathias.b 10. Januar 2012, 21:01

    aufforderung pur... aber ganz goldig!!!!
    toll diese perspektive, und das süße näschen
    von louisa soooo süüüüüß!!!!
    Lg
  • Karla2 10. Januar 2012, 19:56

    Oh wie süss die meckert, sooo goldig mit den kleinen Zähnchen...lg Karla
  • Magic d. 10. Januar 2012, 17:35

    ... aber eine zuckersüße Meckertante :-) Ich hoffe, du hast sie beschäftigt :-) LG Birgit
  • Axel Sand 10. Januar 2012, 16:55

    Das darf sie, wenn sie noch so hübsch dabei aussieht.
    Gruß
    Axel
  • csphotographie 10. Januar 2012, 15:48

    ja dann auf, eine Runde spielen mit der Dosi...:o) toll getroffen diesen Blick!!!

    LG Christiane
  • Ingo Krause 10. Januar 2012, 15:38

    Da paßt dann auch der Blick dazu.
    Gruß, Ingo.
  • Astrid Wiezorek 10. Januar 2012, 15:36

    Mein Gott Gitti, nun beschäftige das Katzen-Kind doch endlich.
    LG Astrid
  • Heike T. 10. Januar 2012, 14:41

    Das sieht total goldig aus mit den Zähnchen, aber ich höre förmlich das Gemecker - los, unternimm was!
    LG, Heike
  • ReinholdU 10. Januar 2012, 14:38

    Jetzt spielt sie vielleicht doch mit mir? So könnte das aussehen. Da redet sie also auch mit Dir.
    VG Uli
  • Ingrid Sihler 10. Januar 2012, 14:38

    Ja, hast Du Dir immer noch nichts einfallen lassen,
    jetzt wird es aber höchste Zeit :-)))

    glg
    Ingrid

Informationen

Sektion
Ordner Louisa
Klicks 496
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz