Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Ruch


Pro Mitglied, Umgebung von Bern

Immer noch Kult

Der NSU TT ist immer noch eine Augenweide an jeder Veranstaltung.
Bergrennen Gurnigel 2013 Schweiz

Kommentare 9

  • Mathilde Flückiger 22. Dezember 2013, 13:39

    Oh ja, an die mag ich mich als Streckenposten noch sehr gut erinnern. An den Slalom's hatten sie durch die Pylonen immer ein Rad in der Höhe.
    E Gruess mathilde
  • alexander malinka 14. September 2013, 21:19

    Welch schönes Teil * - *
    Sie werden immer Kult bleiben und im laufe der zeit immer wertvoller.......es werden ja nicht mehr......!!

    LG Alex
  • Gerlinde Kaltenmeier 10. September 2013, 20:24

    AHA, den kenne ich auch noch, aber nur vom ansehen, was du nicht alles siehst, klasse.
    Abendgrüsse an dich
    Gerlinde
    PS. Dankeschön
  • Daniela Schlingensiepen 10. September 2013, 12:40

    Der würde mit bestimmt auch gut stehen, aber für den Stadtverkehr viel zu schade! Gut erwischt, ein toller Flitzer!
    LG Daniela
  • Wolfgang Georgi 9. September 2013, 21:09

    Der NSU Prinz (hier als TT) war aber auch ein ganz tolles Fahrzeug ... bin schon in einem mitgefahren (vor ca. 35 Jahren). Melde mich hiermit gesund und munter aus Italien zurück!!! LG Wolfgang
  • T. Schiffers 8. September 2013, 21:27

    ...aber sowas von...könnte allerdings was mehr Speed vertragen...Tino
  • Rolf Mauch 8. September 2013, 19:12

    Das waren noch Zeiten als die auf der strasse waren
    gruss rolf
  • Alfred Dö 8. September 2013, 17:51

    ein Fahrzeug das gehegt und gepflegt sein will, erstaunlich das die immer noch laufen.
    Gruss Fredi
  • Rosetta4 8. September 2013, 17:33

    Das muss ja spannend gewesen sein,
    das Wetter hat mitgespielt.
    LG, Rosetta

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Motorsport
Klicks 946
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF 70-300mm f/4-5.6 IS USM
Blende 11
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 190.0 mm
ISO 1600