Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Mentzschel


Pro Mitglied, Wangen im Allgäu

Immer noch kein Winter in Idyllistan!

So bot sich die Allgäulandschaft am vergangenen Mittwoch. Von Winter keine Spur, obwohl da und dort ein wenig Schnee liegt.

Ixus 60, beschnitten und bearbeitet 15.1.14

Kommentare 4

  • Maria Zimmermann 22. Januar 2014, 14:22

    sehr schönes Foto, die Nebel im Hintergrund, die Farben des Vordergrundes, rundum gelungen!
    LG, Maria
  • heide09 16. Januar 2014, 19:28

    Das bringt die Kleine Ixus gut rüber!

    LG Ania
  • Elisabeth Hase 16. Januar 2014, 17:30

    Es sieht aus, als zöge der Frühling bald ein, schon sehr verwunderlich, aber ich bin auch nicht böse, denn der Schnee bringt auch wiel Beschwernis mit sich. LG Elisabeth ( Schön ist der Blick über die halb mit Schnee bedeckten Wiesen zum Hochgebirge.)
  • Ursula Elise 16. Januar 2014, 16:12

    Brauchst du denn Winter?? Ich nicht.
    Und die schöne Kulisse der Berge ist immer da.
    lgUrsula

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 129
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz