Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

yard66


Basic Mitglied, Stralsund

Kommentare 7

  • Uwe M... 24. Februar 2013, 13:56

    Die Nebel- und Lichtstimmung gefällt.
    Gruß Uwe
  • Peter Harig 17. Februar 2013, 17:37

    + ganz stark mit diesem leichten Nebel ... tolle Wirkung ! +
    vG aus Bernburg
  • Dali63 17. Februar 2013, 10:46

    Für dies tolle Foto, bist du aber mal wieder früh aufgestanden ;-). Tolle "elektrische" Lichtverhältnisse!
  • M. Teik 17. Februar 2013, 10:37

    tolles winterfoto , dort am hafen .
    man spürt richtig wie die kälte von einem besitz ergreift .

    lg manfred
  • Norbert Borowy 17. Februar 2013, 7:29

    ...und nebelig
    Intensive Stimmung!
  • Baltic Waterworld 17. Februar 2013, 7:02

    Hervorragend - so habe ich das Lotsenhaus noch nicht fotografiert. Das ist ja schon einige Tage her.... LG Matthias
  • Andreas E.S. 16. Februar 2013, 21:01

    Die Kälte ist in deinem Foto intensiv spürbar. Aber es wird sicher wieder besser. Allerdings wan?
    LG Andreas