Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

regina brühl


Free Mitglied, dem Westerwald

immer noch kalt draussen

heute morgen war ich in der sch....kälte
unterwegs,wollte mal schauen wie aussieht draussen.
immer noch kalt
und dann hab ich dieses foto gemacht
anschließend am pc per zufallsgenerator versucht zu
bearbeiten.ich lern das nie.denn zufällig ist es so geworden

Kommentare 17

  • Andreas Beier 20. Januar 2008, 20:52

    die tonung ist klasse der lichteinfall sehr gut
  • Norbert REN 17. Januar 2008, 15:45

    Dat sieht dat auch klasse aus,
    Wol , wol!
    LG. Norbert
  • Doreen Böhnke 15. Januar 2008, 8:37

    Da hat aber Dein Zufallsgenerator gute Arbeit geleistet. Schaut richtig gut aus. An solchen Zufällen finde ich immer schade - zumindest bei mir - das ich sie später nicht mehr nachvollziehen kann. Kannst Du es noch?
    LG
    doreen
  • Knuddeldiwuddel 14. Januar 2008, 9:03

    Das sieht klasse aus!
    LG Caro
  • Die Jallo 14. Januar 2008, 8:40

    traumhaft!!!!
  • Katrin Bronsert 14. Januar 2008, 7:30

    Wow, was für ein stimmungsgeladenes Foto. Sehr gut.
    +++
    LG Katrin
  • Egon Förschner 14. Januar 2008, 3:59

    ...wem sagst Du das. Ich löse das Problem, indem ich erst mittags aufstehe. ;-))) Da hast Du prima die kleine Lücke in den Wolken erwischt.
    Gruß Egon
  • norbert2412 13. Januar 2008, 21:55

    Stimmungsvolles Landschaftsfoto. Mir gefällt es wirklich sehr.

    Ganz liebe Grüße

    Norbert
  • Frizz U. Geli Burkard 13. Januar 2008, 17:42

    schöner zufall, sieht doch toll aus, sehr stimmungsvoll und warm...;-)

    lg geli+frizz
  • Doris Thiemann 13. Januar 2008, 15:26

    Für einen Zufall finde ich es sehr gut.
    Die Sonnenstrahlen sind sehr schön anzusehen und der leichte Nebel.
    Wenn du Probleme hast, Regina, dann musst du deine Buddies fragen!
    LG Doris
  • jopArt 13. Januar 2008, 15:06

    Hallo Regina! Zufällig mal Glück gehabt, ist wirklich zufällig schön geworden, war aber auch ´n Zufall, das Du heut morgen zufällig da vorbei gekommen bist! :-)))
    An dem Bild gibt es nichts auszusetzen, sehr Stimmungsvoll mit dem Wasserdampf im Sonnenlicht, die Sepiatönung verleiht dem ganzen so ein bisschen zusätzliche Dramatik! Schönes Bild, Gruß Hans
  • Harald Köster 13. Januar 2008, 14:06


    Liebes Herz, ich bin immer froh, dass du so erfrischend ehrlich bist (mal knuddel)!

    Aber ihr (der Zufasllsgenerator und du) habt das richtig klasse gemacht. Ein wunderschönes sepiamäßiges Foto voller Sinneseindrücke!

    Der Harald
  • Katharina Hödel 13. Januar 2008, 14:04

    ..hat was.. mir gefällts...
  • traumweberin 13. Januar 2008, 13:48

    oh, mein g*** ist das wunderschön
  • Hintzi 13. Januar 2008, 13:37

    Für mich ein ganz starkes Foto.
    Sehr schöne Präsentation!

    LG Michael