Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

HYZARA


World Mitglied, Hamburg

immer noch ...

... Schnee, der nicht tauen will.

Kommentare 5

  • Maria Kohler 21. Februar 2011, 20:03

    Bei uns liegt zum Glück keiner mehr und ich hoffe dass auch keiner mehr kommt.
    LG Maria
  • Corinna Adam 21. Februar 2011, 18:47

    Ich wäre eigentlich froh,
    wenn wir noch Schnee hätten.
    Im Moment ist hier alles nur grau in grau,
    dann hätte ich doch lieber Schnee wie bei euch. ;-)
    LG Corinna
  • just a moment 21. Februar 2011, 18:29

    Bei uns sind zurzeit -5°C und der Wind lässt es noch kälter erscheinen. Da lob ich mir, hier in der warmen Stube Dein schönes Bild anzuschauen. Sehr schön, wie der Weg den Blick des Betrachters in das Bild hineinführt.
    LG Petra
  • Angelika Marko 21. Februar 2011, 17:02

    Ja das sieht aber doch schön aus , besser wie bei uns . Bei uns ist alles nur grau. Das ist nicht schön.
    LG Angelika
  • Linnemedia Fotos 21. Februar 2011, 16:23

    Der Winter will dir Erhalten bleiben
    Bei mir in Herford minus 2 grad Sonne aber Kalt
    Gruß v Dieter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 195
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX X90
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 4.6 mm
ISO 80