Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bounty390


Complete Mitglied, Kappl/Tirol

Immer noch geschlossene Schneedecke

Beim gestrigen Schitag in Ischgl.

Blick in Richtung Zeblasjoch bzw. Palinkopf

Kommentare 6

  • Christa Kramer 4. Mai 2013, 22:37

    Hallo Bernhard,
    dieses Panorama kenne ich doch, nicht die Pisten sondern die unzähligen Traumhänge, ob im Tiefschnee oder Firn......Super hast du das aufgenommen und bestens präsentiert.
    Diesmal waren wir in Sölden und Hochsölden, war auch ganz interessant, aber im nächsten Jahr ist Ischgl wieder an der Reihe.
    Liebe Grüße
    Christa
  • bounty390 19. April 2013, 11:12

    @Othmar
    Ja du hast recht. Es sollen angeblich zwischen 20 und 40 cm sein. Habe schon die Sommerreifen montiert und die Schneeschaufel verräumt :-)
    lg
  • O.K.50 19. April 2013, 8:54

    Du alter Schneefan......keine Sorge, Ihr bekommt die nächsten 2-3 Tage noch mehr davon.

    Nochmal ein Bild für diejenigen, die sich nicht so gut bei Euch auskennen.

    VG
  • La33 19. April 2013, 6:51

    tolles Panorama das Du hier zeigst!
    lg.Herbert
  • Winfried Meinert 19. April 2013, 3:17

    So lasse ich mir den Schnee gefallen, eine tolle Aufnahme von Dir, gut gemacht.
    LG Winfried
  • Nina7000 18. April 2013, 21:43

    Wieder eine sehr schöne Gipfelübersicht von Dir!
    LG Nina

Informationen

Sektion
Ordner Natur - Landschaft
Klicks 358
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX210 IS
Objektiv Unknown (65535) 5-70mm
Blende 5
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 8.5 mm
ISO 80