Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Immer noch frisch

Immer noch frisch

326 9

Fritzla


Free Mitglied, Frankonia

Immer noch frisch

Nur leicht gefrostet, und das Mitte Dezember.

Kommentare 9

  • Carolina J. 20. Dezember 2006, 21:31

    Eisblumen wären jetzt eigentlich angesagt, aber die kommen bestimmt auch noch!
    Lg Caro
  • Alfred Ha. 19. Dezember 2006, 20:08

    Die grüne Collage im Mitte des Dezember eine unwirkliche Vorstellung, dennoch eine Tatsache.
  • Silvie Manzen 19. Dezember 2006, 19:06

    Sehr schön !
    LG,
    Silvie
  • Helmut - Winkel 19. Dezember 2006, 15:52

    Schnee statt Blüte in dieser Zeit wäre mir nicht nur lieber, sondern da wäre mir auch wohler. Du kannst Dir wohl denken, warum.
    LG von Helmut
  • Lutz-Henrik Basch 19. Dezember 2006, 10:03

    Hallo Fritzl,
    das ist ja wirklich für diese Jahreszeit eine ungewöhliche Dokumentation. Aber dieser Winter schlägt nun wohl ganz aus der üblichen Reihe.
    Auf jeden Fall eine gute Collage von Dir.
    Herzl. Gruß aus Berlin
    Lutz
  • Daniela Boehm 19. Dezember 2006, 0:37

    Hihi das ist ja mal eine Mischung....ja sie sind immer noch da...LG Daniela
  • Fritzla 19. Dezember 2006, 0:05

    Hi, Gabriele,
    diese Pflanze, die für Dich wie ein Spinnentier aussieht, hat winzigkleine Härchen. In der Nahaufnahme mit Superzoom kam diese Behaarung entsprechend groß heraus.
    Du wirst doch eine event.vorhandene Spinnenphobie nicht auf meine kleinen Grünpflanzen übertragen wollen? Nein, nein, alles ohne Tier! -:))
  • Fritzla 18. Dezember 2006, 23:58

    Ja, Wolf, stell doch ein Foto rein, wenn die Beeren noch dran sind.
    Also meine im Garten sind weg. Stachellose.
  • Gabriele Schachoff 18. Dezember 2006, 22:13

    Sehen ja aus wie Spinnentiere, so aufgenommen