Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

elfenzauber


Basic Mitglied

immer noch eisig...

aber schön war es heute am Ufer der Müritz

Kommentare 16

  • Kleckselkönig 13. August 2013, 20:45

    Das sieht ja toll aus! Solche "rundlichen" Eisgebilde habe ich noch nie gesehen. Ein klasse Foto.
    LG Heike
  • pictureuser 10. April 2013, 16:35

    Faszinierend anzusehen, gruß pu
  • Röhrig Peter 2. April 2013, 14:55

    ja leider, der Winter lässt uns nicht aus seinen Fängen, doch der Anblick der bizarren Eisgebilde hat auch seine schönen Seiten, schön anzusehen
    Liebe Grüße Peter
  • Stefan Johannsen 31. März 2013, 15:19

    das sieht ja wirklich faszinierend und eiskalt aus.....interessant diese runden Formen.....
    glg stefan
  • Kyra Kostena 28. März 2013, 14:33

    Auch wenn ich liebend gerne den Frühling hätte, muss ich doch sagen, dass diese Aufnahme nicht zuletzt des Formats wegen, sehenswert ist. Frohe Ostern und liebe Grüsse Prisca

  • Fotofurz 23. März 2013, 7:26

    Wow, eine herrliche Komposition!
    LG Ivonne
  • Joachim Josten 22. März 2013, 6:22

    Das sieht ja echt bizarr aus.
    Da hat die Kälte herrliche Gebilde gezaubert.

    Liebe Grüße an die Müritz!
    Jo
  • Brigitte Specht 21. März 2013, 17:53

    ....wahrhaft tolle Eisgebilde zaubert die Natur immer bei Euch...!
    L.G.Brigitte
  • Anna und Martin 21. März 2013, 7:48

    Sieht ja irgendwie ziemlich cool aus...wie kleine Eispilze.

    lg Anna und Martin
  • Giovanni Bonnerarte 20. März 2013, 23:12

    fein!
  • elfenzauber 20. März 2013, 22:10

    @Jan: ja mit den Ästen gebe ich dir Recht, ich habe es leider zu spät gesehen, sonst hätte ich sie entfernt.
    Danke dir für den Hinweis.
    LG Leni
  • Pa.J 20. März 2013, 21:58

    An der Müritz schien heute die Sonne? WOW
    Deine Eisskulpturen sind schon interessant, mich stören links oben im Bild aber die Äste.
    LG Jan
  • Elke Ilse Krüger 20. März 2013, 19:53

    Hallo Leni, das sieht ja ganz außergewöhnlich aus. Ach, Ihr habt es sicher noch kälter als wir am Niederrhein. Aber solch ein Foto kannst Du nicht im Sommer machen!! Toll gesehen.
    LG Elke
  • MacMaus 20. März 2013, 18:07

    ;-))) du hast darn die ExclusivRechte...
    die EisBommel sehen wieder genial aus und mit Sonne, sowieso!!
    Tschüßken mit besten Grüße an euch
    :-)) Gaby
  • Ebert Harald 20. März 2013, 17:13

    herrlich diese Formen und Strukturen, VLG Harald
  • Jürgen Evert 20. März 2013, 16:53

    Sehen noch niedlich aus die kleinen Gnubbel.
    Gruß Jürgen