Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Egon Pirker


Free Mitglied, Kirchberg in Tirol

Immer noch die gleiche Tulpe, aber..........

in der Mitte,
anderer Rahmen,
andere Belichtung !


Tulpe
Tulpe
Egon Pirker

Kommentare 10

  • Egon Kern 15. April 2003, 22:50

    Tolles Bild, gefällt mir echt gut !!!

    lg egon :)
  • Monika Die 3. April 2003, 22:42

    Ich gestehe, daß mir die erste Version auch einen Ticken besser gefallen hat. Aber hier ist durch den farblichen Verlauf des Hintergrundes auch eine besondere Note entstanden. Mir ist die Tulpe hier einfach zu mittig. Die Zeichung in den Blütenblättern ist wieder traumhaft gut.
    LG Moni
  • Thomas Schulz 3. April 2003, 11:21

    Hallo Egon,
    die erste Variante war mit Abstand bedeutend besser.Die Aufteilung,Belichtung und der schwarze Hintergrund gefielen mir besser.

    Gruß Thom@s.
  • Egon Pirker 3. April 2003, 10:56

    Hmm, wie die Geschmäcker doch verschieden sind,
    Gott sei Dank !
    Sonst wäre es schon sehr langweilig hier in der FC !
    @ L.eric , bei diesen Bild gefiel mir auch das Licht gut!
    Aber leider falscher Ausschnitt ( zu mittig ).
    @ Adrian , DANKE !
    @ Rudi , stört dich nur der Rahmen ?

    Gruß Egon
  • Adrian C. Nitu 3. April 2003, 1:00

    Die 2.Version gefällt mir sehr gut, sogar besser!
  • Rudi Gauer 2. April 2003, 22:37

    Hallo Egon,
    auch ich stimme meinen Vorrednern zu, der erste Rahmen war der bessere
    Gruß Rudi
  • Egon Pirker 2. April 2003, 22:29

    Ja, da glaubt man etwas besser gemacht zu haben !
    War woll NICHTS !
    Man sollte immer nur ein Bild hochladen .

    Wie auch immer ,DANKE !

    Gruß Egon
  • Ines Pérez Navarro 2. April 2003, 22:21

    Das ander Bild hat mehr.Der Kontrast zum Schwarz kommt besser und vom Aufbau finde ich die Mitte hier nicht so guenstig.
    Gruesse Isis
  • Der Holsteiner 2. April 2003, 22:02

    Stimme Klaudia zu, die Aufteilung, Schärfe und der Hintergrund gefallen mit bei der "Tulpe" um einiges besser.

    LG
    Holsteiner
  • H-Foto 2. April 2003, 21:56

    Hallo Egon,
    das ist ja echt eine superschöne Tulpe!!
    Dein anderes Bild gefällt mir aber besser :-), allein von der Aufteilung her!
    Lg Klaudia