Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J.R. Buddrich Der Möwenbändiger


Complete Mitglied, Schleswig

Kommentare 16

  • SayAgain 6. April 2010, 21:23

    ...tolles Licht...das Wetter schlägt doch ganz tolle Kapriolen zur Zeit...schön eingefangen....GG
  • Marlies C. Thomsen 6. April 2010, 17:02

    der Pessimist spannt schon mal den Schirm auf
    der Optimist verweist auf den hellen Streif
    Wäre mal auf die Verteilung gespannt bei dem Bild - KLASSE !
  • Wolfgang Weninger 5. April 2010, 19:44

    ja, und genau solches Wetter gibt es nur bei euch im Norden ... und da passt dann auch das Licht dazu
    Servus, Wolfgang
  • Gunter Redlin 5. April 2010, 19:06

    Kann mir vorstellen, dass die Bildwirkung steigt, wenn der Himmel um ca.1/3 beschnitten wird. Ansonsten gefällt es mir ausgesprochen gut. LG Gunter
  • Anke Barke 5. April 2010, 16:13

    Es sieht beeindruckend aus.. Gut, wenn man bei der zu erwartenden Husche gerade nicht draussen sein muß. Ein gelungenes Wetterbild.
    Liebe Grüße ANKE
  • M.E.1 5. April 2010, 9:56

    ...genaus sah der Himmel aus als wir gestern an Schleswig vorbei gefahren bin...leider hat uns das Schietwetter dann in Sonderburg eingeholt :-(
    schönen Ostermontag noch...
    LG Maren
  • Marga - Hete 5. April 2010, 0:35

    ...für mich beängstigend und doch sooo spannend...

    Ein Superbild!

    GlG
    Marga
  • Adrianus Aarts 5. April 2010, 0:22

    SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER
    LG Ad
  • Daniela Cognigni 4. April 2010, 23:59

    Il cielo è molto "inquietante" e non promette niente di buono,però l'immagine è molto suggestiva.
    Ciao.
  • Sonja Haase 4. April 2010, 23:14

    Ja, aber solche Stimmungen mag ich sehr! Schön eingefangen, Jens. Viele Grüße, Sonja.
  • Karla M.B. 4. April 2010, 22:50

    ;o))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
    Erst mal muß ich mächtig grinsen...das Foto aber und die eingefangene Stimmung, absolut Top Jens!
    Lieber Gruß Karla
  • Flattergeist 4. April 2010, 21:36

    schönes gewitterlicht.
  • Sanne - HH 4. April 2010, 21:24

    oha !!! klasse Wetterbild - wie gut das Häuser innen hohl sind :))) lG.Sanne
  • nitonga 4. April 2010, 21:18

    ja, das farbspiel gefällt mir auch.
    lg °t°ongi
  • Andrea und Nils 4. April 2010, 21:12

    Da braut sich was zusammen,klasse Aufnahme !!
    LG Andrea und Nils