Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

immer noch ...

... Mützenwetter!


O käm doch endlich das Frühjahr vorbei und würde uns über Nacht den eisigen Wind klauen!

Shirley, 2. April 2013

Kommentare 14

  • Fr. Bossi 29. August 2015, 22:57

    Gottchen.... die süße Schörl ...hach
  • kunzpat 28. Juni 2013, 10:57

    Ha der kleine Racker, super getroffen und die Zunge erst :-)
  • Baumbewohnerin 5. April 2013, 23:52

    An sich verlinke oder verrechte ja sonst nie etwas, und das soll man ja auch nicht tun, aber ...

    als ich dieses Bild sah...Hut auf und das gewisse Etwas im Mundwinkel...da wusste ich, sowas hast du doch irgendwo schon mal ...
    Es dauerte nur Sekunden, da wusste ich auch, wo:
    lebens-länglich
    lebens-länglich
    Baumbewohnerin

    Verzeihung...aber wir sind doch irgendwie alle aus demselben Holz, n´est-ce pas? :-)

    Ein tolles Bild voller Esprit und Charme.
    Auch bei Shirley gelingt es dir wieder, nicht nur einfach einen Hund, sondern ein eigenständiges individuelles Persönchen zu zeigen.
    Shirley eben.

    LG
    Drea
  • Sabine Zdravkovic 5. April 2013, 14:55

    oh ist das süß
    lg sabine
  • Fotogen-ial 5. April 2013, 10:20

    Haha, das ist klasse :o)
    Und fototechnisch passt auch alles!

    lg
  • katzenstube 5. April 2013, 10:09

    Die Bild krabbelt mal wieder direkt in mein Herz!
    Madame Shirl........einfach klasse und so chick!!!!

    Jessi aus der katzenstube
  • Ulla Holbein und Bolle 5. April 2013, 8:00

    Typisch Shirl, immer was "Besonderes" und immer "up to date!" :)
    Mal wieder sehr gelungen! :))
  • Emma-Russel 5. April 2013, 7:58

    Oh wie schön das ist :)
    Die Mütze und auch ihre Bernsteinkette stehen ihr ausserordentlich gut :)
    Auch son Mützen Modell wie Emmchen :)
    glg
    Heike
  • TwightLight 5. April 2013, 5:09

    Och wie süß. Sie erinnert mich eher an eine verwegene,
    kleine Piratin... *lächelt*
  • LauraFlorence 4. April 2013, 21:57

    Hach is dat Shirl chic.. sportlich elegant würd ich sagen. Ich hoff, es geht ihr gut.. und es geht bestimmt noch besser, wenn es warm wird. Ich hoffe, Du hast dann ein Strohhütchen für sie .. sie hat ein richtiges Hutgesicht :-)
    LG Laura
  • Silvia Schattner 4. April 2013, 21:39

    :-)))) Gott ist das knuffig :-))
    LG Silvia
  • Annette He 4. April 2013, 21:07

    Die Kleine ist sooooo süß.

    Gruß und Knuddler,
    Annette
  • Janine Boca und Torsten Decker 4. April 2013, 20:32

    *kicher* das steht ihr ja ausgezeichnet! :) Ja ich bin auch dafür :)
    LG Janine
  • Tiny.88 4. April 2013, 20:28

    Klasse Bild!!! =) ja hoffentlich wirds bald warm -.- ich glaube wir sind alle genervt von der ewigenandauernden Kälte!!!!

    Süßes Bild

    ++++

    Lg Christina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Shirley
Klicks 2.648
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1