Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herbert Henderkes


World Mitglied, Berlin

Immer näher

kam der Seeadler meinem Beobachtungsstand. Doch der Fischteich, den er im Auge hatte, befand sich etwas rechts von mir. Deshalb drehte der Seeadler nach einer Weile nach links ab. Aber zum Fotografieren war die Distanz sehr gut.

Nikon d90, 300 mm plus 2-fach Konverter, freihand.

Kommentare 5

  • Chris 59 16. September 2010, 13:51

    Nah wäre doch, wenn man keinen Konverter mehr braucht :-). Hätte die Flügel innen dunkler gelassen.
    Naja, ich kann von sowas zur Zeit nur träumen.
  • Jens Blechner 15. September 2010, 21:12

    Wo hast dieses Exemplar aufgenommen? Da werde ich blass vor Neid. LG jens
  • Martin Wenner 15. September 2010, 20:19

    Beeindruckend! Solch ein Erlebnis ist schon genial! Wenn man es dann aber noch aus dieser Nähe miterleben darf, dann ist das schon Oberklasse!
    LG,
    Martin
  • goedi 15. September 2010, 11:39

    Das ist ganz grosse Klasse. Bravo!
    vg goedi
  • Makro-Knipser75 15. September 2010, 11:06

    eine schöne flugaufnahme gefällt mir MFG