Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette Ralla


World Mitglied, Münster

Immer mir nach .....

Es schien so, als hätte sich das Kanadagans-Paar bereits einen Nistplatz ausgesucht.
Vor einer Woche in den Rieselfeldern so gesehen.

Kommentare 14

  • Gabi Marklein 14. März 2013, 20:14

    Das sieht nach dem goldenen Schuss aus!
    LG Gabi
  • Diana Klawitter 14. März 2013, 19:42

    Das sieht noch aus als wäre es vor dem Wintereinbruch gewesen. Es wirkt so viel wärmer. :-) Schöne Szene.
    vg diana
  • Elske Strecker 14. März 2013, 18:09

    eine sehr schöne wild-life Aufnahme.
    lieben Gruß, Elske
  • lemmi65 14. März 2013, 16:45

    Im klasse Licht aufgenommen.
    lg lemmi65
  • jopArt 14. März 2013, 16:13

    das bild vermittelt mit seiner gestaltung und dem hintergrund so den eindruck des geheimen beobachtens, mag ich so, sehr gut gemacht!

    lg hans
  • Josef Schließmann 14. März 2013, 14:40

    Schöne Szene von den Kanadagänsen.

    LG Josef
  • Axel Sand 14. März 2013, 13:35

    Sehr gut gemacht
    Gruß
    Axel
  • Sylvia Schulz 14. März 2013, 11:06

    Das sieht großartig aus, die Szene hast Du wunderbar fotografiert
    LG Sylvia
  • Shimmy11 14. März 2013, 9:58

    Eine gelungenes Wildlife. Farben und Spiegelung gefallen mir gut.
    LG Ute
  • paules 14. März 2013, 8:44

    Ist bestimmt so....Du erwischst sie alle!! LG Paul
  • ReMemBer 14. März 2013, 8:25

    ....und ab nach hause:-)))
    wunderschöne farben und ganz toll mit der spiegelung!!
    gefällt mir sehr!
    lg marion
  • Norbert Kappenstein 14. März 2013, 8:20

    Da haben sie sich eine gute Wohnlage für ihr Nest ausgesucht. Die natürliche Umgebung gefällt mir hier ausgesprochen gut. Eine sehr schöne Naturaufnahme.
    LG Norbert
  • Klaus-Günter Albrecht 14. März 2013, 8:13

    Klasse. Ja, das Familie Gründen geht los. Den kleinen Singvögeln ist nur die Kälte ins Gehege gekommen, so daß z.B. bei den Meisen die Gruppenverbände noch bestehen. Sie waren nämlich auch schon dran, sich einen Partner zu suchen mit ihren Lockgesängen.
    Liebe Grüße Klaus
  • Stefan Scherrer 14. März 2013, 8:04

    Schöne Wildlife Aufnahme!

    LG Stefan