Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Immer mehr Kreuzottern verlassen jetzt ihre Winterquartiere.

Immer mehr Kreuzottern verlassen jetzt ihre Winterquartiere.

Dieter Eichstädt


Pro Mitglied, Schneverdingen

Immer mehr Kreuzottern verlassen jetzt ihre Winterquartiere.

Gestern konnte ich in einer Stunde zehn Stück beobachten. Da lohnte es sich schon mal der einen oder anderen etwas tiefer in die Augen zu schauen.

Kommentare 2

  • Stefan Dummermuth 14. April 2013, 0:27

    Interessante Kopfzeichnung für ein Tier der Nominatform. Ja im Moment läuft's rund bei den Reptilien, die haben aber auch gute 3 bis 4 Wochen Nachholbedarf.

    LG, Stefan
  • Tschoo 13. April 2013, 11:45

    gefährlich nahe.
    MfG
    Jo

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 248
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ200
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 108.0 mm
ISO 100