Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
. . immer mehr . .

. . immer mehr . .

225 12

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . immer mehr . .

. . öffnet die Natur die Knospen, . . treten Blätter und auch schon Samen hervor, . . nicht immer zu aller Freude der Menschen, . .
. . was sind alle jene geplagt, . . die zu dieser Jahreszeit eine eigene Produktion von Taschentüchern bräuchten, . .
. . allen jenen sei auch einmal gedacht . . und diese Darstellung nicht ironisch gemeint, . . möge Eure Bemühung erfolgreich sein, . .

Herzlichst Helmut

http://de.wikipedia.org/wiki/Allergie

Kommentare 12

  • tinah... 8. April 2012, 9:05

    hatschi... so schön sie sind... sie lassen mich niesen wenn ich nur das foto sehe...;-)
    lg tinah
  • Trautel R. 7. April 2012, 6:02

    dieses leuchten hast du sehr gut festgehalten.
    lg trautel
  • Gabi Eigner 7. April 2012, 1:08

    Wie schön diese frischen Triebe und Blüten leuchten. Aber Du hast Recht. Leider habe viele Menschen damit Probleme.
    lg Gabi
  • Gerlinde Weninger 6. April 2012, 21:28

    für mich sind sie die osterboten und ich freue mich immer auf sie!
    liegrü die gerlinde
  • Wolfgang Weninger 6. April 2012, 20:25

    mit Ausnahme der Pollenallergiker freut sich doch jeder, wenn die Würschtel wieder hängen :-)
    Servus, Wolfgang
  • Friedrich Walzer 6. April 2012, 17:30

    Man kann förmlich zusehen wie sich alles verändert.
    Der staunende Fritz´l.
  • Marlis E. 6. April 2012, 15:36

    Oh, da blühen ja schon die Birken, wie fein!!! Goldenes Licht, das weckt Sehnsucht nach Wärme.
    LG Marlis
  • Antonio Spiller 6. April 2012, 15:29

    Schön mit dem Licht! Schöne Ostern!
    VG Antonio
  • J. Und J. Mehwald 6. April 2012, 14:36

    Vom Anschauen Deiner Impression bekommt keiner eine Niesattacke oder tränende Augen!
    HG von Jutta und Jürgen.
  • Karl H 6. April 2012, 13:08

    Schön ist das ... trotzdem ...

    lg Karl
  • Otto Krb 6. April 2012, 11:16

    Auch wenn das Wtter im Moment wieder nicht so mitspielt, wie wir es uns wünschen... der Frühling ist nicht mehr aufzuhalten...
    Ganz liebe Grüße,
    Otto
  • picture-e GALLERY70 6. April 2012, 11:01

    Es macht mir Freude, auch dieses Bild anzusehen. Liebe Grüsse aus Münster von picture-e, bin wieder "online".
    Frohe Ostern, jetzt beginnt die heiße Ostereiersammelphase.
    Frohe Ostern, jetzt beginnt die heiße Ostereiersammelphase.
    picture-e GALLERY70
    _______________(¯`°v°¯´)
    _**___**________________(_.^._)
    _**___**_________*** *___________(¯`°v°¯´)
    _**___**_______**___ ****_________(_.^._)
    _**__**_______*___** ___**
    __**__*______*__**__ ***__**_(¯`°v°¯´)
    ___**__*____*__**___ __**__*__(_.^._)
    ____**_**__**_**____ ____**
    ____**___**__**
    ___*__________*
    __*____________*…
    _*____0____0____*
    _*______@______*___+***************+
    _*_____________*__**_______**********
    __*_____W____*_**________***_____***
    ___*_________*_*_________***______***
    _____**_____**___________***______***
    ____**__________________***______***++
    /*********_________________***_____***__++
    (***********___________(*********_____**__++
    ####################################’