Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

sanwaginko


World Mitglied, Duesseldorf

immer lustig;

immer gut drauf. Frauen und Kinder gingen dem Silberrücken Mapema heut' gern mal wieder aus dem Weg. ;-)) ZOO Duisburg.

Kommentare 4

  • MelRick 12. April 2012, 20:49

    Als Komiker wäre Mepema richtig gut zu gebrauchen
    oder er ist mit Charly Rivel verwandt, der hat auch
    immer so ein ernstes Gesicht gemacht! :-)))
    Ich bekomme ihn leider nie so klasse hin, wie Bodo
    sagt bei mir sieht er aus wie Papa Schlumpf! ;-)
    Werde nächstes Mal auch mal Deine Anwendungen
    probieren.
    LG
    Melanie
  • Faszinosum 11. April 2012, 19:00

    Na, das sieht man aber auf hundert Meter. Da würde ich auch einen großen Bogen machen.
    Aber im Grimassenschneiden hat er gewonnen.;-)))
    Schöne Aufnahme mit einem guten Bildschnitt.
    Gefällt mir!
    LG
    Faszinosum
  • Andrea Rademacher 11. April 2012, 17:53

    gute Arbeit
    LG Andrea
  • sanwaginko 11. April 2012, 17:41

    @Bodo
    das war ein wenig Fummelei in PS. Tiefen/Lichter, selektive Farbkorrektur (grün/gelb) für diese "fiese" Wiese. ;-) und wieder nachgeschärft.

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 511
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S Nikkor 300mm f/4D IF-ED
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 300.0 mm
ISO 500