Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Immer langsam voran

Immer langsam voran

670 8

PodoFoto


Pro Mitglied, Oberhausen

Immer langsam voran

Auf Grund der Kritik von Christoph Fritsche habe ich das ursprünglich hochgeladene Foto durch dieses ersetzt.

Bei dem Wahnsinns - Tempo konnte ich ja mehrere Fotos machen.


Mit Tempo 30 geht es von Bochum nach Koblenz. Es ist wohl die Rückführung von Museumsfahrzeugen.
Wie fast immer im Gegenlicht. Sonne und Fahrtrichtung kann ich nicht beeinflussen, eine andere Fotostelle war nicht möglich.

Ich hoffe, es passt besser und bedanke mich für den Tipp.
*
*
*
*
*
Christoph Fritsche, heute um 17:23 Uhr
Wieso? Das Streiflicht ist doch Super! Allerdings hätte ich die Birke im Hintergrund nicht zugefahren und dann wäre auch nicht das Gestrüpp vor der Lokfront...

Viele Grüße

Kommentare 8