Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

PodoFoto


Pro Mitglied, Oberhausen

Immer langsam voran

Auf Grund der Kritik von Christoph Fritsche habe ich das ursprünglich hochgeladene Foto durch dieses ersetzt.

Bei dem Wahnsinns - Tempo konnte ich ja mehrere Fotos machen.


Mit Tempo 30 geht es von Bochum nach Koblenz. Es ist wohl die Rückführung von Museumsfahrzeugen.
Wie fast immer im Gegenlicht. Sonne und Fahrtrichtung kann ich nicht beeinflussen, eine andere Fotostelle war nicht möglich.

Ich hoffe, es passt besser und bedanke mich für den Tipp.
*
*
*
*
*
Christoph Fritsche, heute um 17:23 Uhr
Wieso? Das Streiflicht ist doch Super! Allerdings hätte ich die Birke im Hintergrund nicht zugefahren und dann wäre auch nicht das Gestrüpp vor der Lokfront...

Viele Grüße

Kommentare 8

  • Thomas Hoog 14. März 2013, 21:16

    Leider habe ich von der Fuhre zu spät erfahren. Den Flachwagen (XXo 49, Wagen 492 559) kenne ich seit einer Weile, der kann ohne Fristen ja nur mit den an anderem Ort genannten 30 km/h laufen. Und er hat wohl seit '85 keine derartige Reise mehr gemacht.
    VG Thomas
  • Haidhauser 14. März 2013, 11:42

    Von der missratenen Loknummer (@Tom) abgesehen: SO muss eine E 40 aussehen, die späteren Farbvariaten sind alle zum Vergessen....
    Foto gefällt auch mir sehr gut!!!
    VG vom "Haidhauser"
  • RL AUS OB 14. März 2013, 7:22

    Mir gefällt das Foto.
    VG Robert
  • Thomas Reitzel 13. März 2013, 23:28

    Dies ist top, das andere kenne ich auch nicht, macht aber nix.

    Für die völlig verunglückte Darstellung der Loknummer
    (die Ziffern stehen zu weit auseinander) kannste nix...

    VG, Tom
  • markus.barth 13. März 2013, 19:58

    Das Erste kenn ich nicht, dieses hier ist auf alle Fälle Top.
  • Christoph Fritsche 13. März 2013, 18:59

    So passt es! Klasse!

    Viele Grüße
  • Bernd-Peter Köhler 13. März 2013, 18:27

    Schön, sie mal wieder in 'vernünftiger' Aufmachung zu sehen!
    Munter bleiben, BP
  • Michael PK 13. März 2013, 17:58

    So einen Zug sieht man nicht alle Tage