Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Klaus B


Free Mitglied

Immer lachen, (auch wenn man beschissen wurde).

Lachende Skulpturen unter der Rubrik "Das Wahlversprechen" am Marktplatz in Flensburg-Harrislee. Dort sitzen lauter solche lachenden Figuren die einem imaginären Wahlredner lauschen.
Sehr schöne künstlerische Idee.

Kommentare 6

  • Klaus B 13. Oktober 2004, 15:36

    Stefan hat es richtig gesehen - dieses Foto wurde einfach nur schnell geschossen - ohne über Fotoregeln nachzudenken - ich habe mir dafür beim Betrachten dieser
    originellen Figuren um so mehr Zeit gelassen - aber später
    gedacht, dass dieses Forum auch gut dafür sein kann, auf
    Sehenswürdigkeiten hinzuweisen, die nicht jeder kennt....
  • Stefan Iwantschew - stiwef1 19. September 2004, 11:03

    Das Bild finde ich, aber nicht schlecht komposiert, es ist ein Witz-foto und kein Art-foto
  • Karl Peisker 18. August 2004, 17:29

    Das Bild hat keinen besonderen Reiz, weil so viele Kompositionsregeln mißachtet wurden.
    Gib Dir doch mal mehr Mühe. Z.B. näher ran...
  • Michael Tremel 18. August 2004, 9:59

    Der Titel passt super zum Bild - lustige Idee!

    lg Michael
  • Robert Wohlgemuth 18. August 2004, 2:56

    Finde auch, dass es gut gesehen wurde. Die Laternen und Bäume finde ich eigentlich nicht so tragisch. Mich stört eher das Datum links unten!
  • Renate Kraus 18. August 2004, 1:10

    Guter Titel, gutes Auge. Die Laternen- und Baumstümpfe im Hintergrund stören etwas.
    Viele Grüße - Renate