Zurück zur Liste
Immer in Gedanken bei ...

Immer in Gedanken bei ...

1.568 4

Marion Leisten


kostenloses Benutzerkonto, 46242 Bottrop

Immer in Gedanken bei ...

Fotograf: S KNY

Kommentare 4

  • Marion Leisten 6. Juni 2003, 5:20

    Oha gibts doch soviel zu bemängeln.....na dann müssen wir das einfach noch mal besser machen ;)))

    Danke für die Anmerkungen ;)

    LG Marion :)
  • Jörg Böh 4. Juni 2003, 8:45

    Bis auf die fehlende Schärfe ein schön eingefangener Moment der Nachdenklichkeit...
    Die Farben sdind mir etwas zu blässlich, sonst vom Anschnitt & perspektivisch gut!
    LG
    Jörg
  • Marion Leisten 3. Juni 2003, 23:45

    Ja Kyra...ich muss dir Recht geben.....es ist leider auch ein bisserl körnig. Ich fand allerdings meinen Gesichtsausdruck ziemlich klasse eingefangen und eben der Ausschnitt und überhaupt, dass ich es hochladen wollte.... ;)

    Danke für deine Anmerkung

    LG Marion :)
  • Kyra Gray 3. Juni 2003, 23:38

    HI Marion,

    an sich finde ich das BIld nicht schlecht. Bilddynamik durch die weglaufenden Mauer"linien"
    aber wirklich scharf erscheint mir dass Bild nicht.
    Der BLick nach unten unterstützt den Titel.

    Gelungen würde ich sonst sagen.

    Gruß Kyra