Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

-ansichtssache-


Pro Mitglied, Buchholz i.d.N.

immer in Eile

......diese Hamburger......

......da hat man es schwer als Fotografin......

......das haben die von

Gugel Striet Vju
Gugel Striet Vju
-ansichtssache-

auch schon gemerkt......

Kommentare 10

  • Neydhart von Gmunden 22. September 2012, 10:27

    ... man sieht hier
    ganz deutlich,
    mit der richtigen
    Kamera- und
    Fotografietechnik,
    kann man die
    Engel auf Erden
    sichtbar machen.
    Ein Platz auf dem
    Olum....pus
    ist Dir damit schon
    so gut
    wie
    sicher .............. :)
  • carinart 15. September 2012, 15:57

    C'est un peu ainsi que je me sens parfois toujours courant derrière le temps - et dans le flou!
    Amitiés Karin
  • Ulrich Ruess 13. September 2012, 9:46

    Die Hektik einer großen Stadt. Manchmal, abends, wenn ich nach der Arbeit genau hier vorbei kam, kam es mir auch so vor, als wäre alles nur noch impressionistisches Gewusel,
    lG Ulrich
  • Silvio Schulze Photography 12. September 2012, 13:00

    Hi Danny. The life to short :) wieder eine tolle Umsetzung der gewollten Unschärfe, auch wenn man das Hamburger Rathaus noch deutlich erkennen kann :) die farblichen Akzente passen hier wirklich zum Motiv und zum Thema. In diesem Gebiet macht Dir so schnell keiner was vor. Ich finde es gut so, Deine Art der Unschärfe mit stil.

    VLG Silvio
  • Norbert REN 12. September 2012, 9:45

    Ja, immer diese Hamburger
    !!!!!
    Nicht umsonst rechnet man sie zum Fast Food.
    LG. Norbert
  • Reisemarie 11. September 2012, 23:23

    ich bin auch durchgewuscht.--------------------------------->
    rasante grüße marie
  • aeschlih 11. September 2012, 22:48

    So schnell sind sie unterwegs in Hamburg... das hab ich gar nicht so richtig mitbekommen beim letzten Mal, aber gut schaut die Wuscherei schon aus :-))
    liebe Grüsse in den Norden
    Hilde
  • Kirsten G. 11. September 2012, 22:46

    Wieder so ein Wudch von dir, deine Spezialität, ist mir bisher noch nciht gelungen....Feines Bild.
    Lg
    Kirsten
  • Horst Sellmann 11. September 2012, 22:45

    Gut "erwuscht" die
    eiligen Hamburger,
    vielleicht sind´s auch Touris
    die von einem Wusch zum
    nächsten hetzen:-) .
    Gruß Horst
  • ilsabeth 11. September 2012, 22:41

    Ach Gott, müssen die Hamburger immerzu marschieren??? :-) Das gefällt mir richtig gut!
    LG ilsabeth

Informationen

Sektion
Ordner Experimente
Klicks 275
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz