Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Merle Merle


Free Mitglied

Immer im Herzen

Immer im Herzen...Lars, 06.04.1997 - 25.03.2010

---

Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung,
dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat –
ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Vaclav Havel

---

Je schöner und voller die Erinnerung,
desto schwerer ist die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel,
sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.

Kommentare 4

  • Foto-Gräfin-Siegel 15. April 2010, 12:49

    Oh, das tut mir sehr leid ...
    Dein Schmerz ist riesengroß, aber die Erinnerung an Lars ist noch viel, viel größer. Er wird immer einen Platz in deinem Herzen haben ...
    Ich drück dich ...

    Traurige Grüße von Kerstin
  • Rosamond Williams 14. April 2010, 21:50

    Erst heute lerne ich Lars kennen, und dann gleichzeitig lesen müssen das sein Leben zu ende gegangen ist.
    Es tut mir sehr leid für Dich, seit meinen Kindheit habe ich dieses schmerz nicht mehr spüren müssen, weiß aber nach wie vor, wie Weh es tut. Damals hat meiner Mutter nie lange gewartet bis die nächste Katze ein neues zu Hause bei uns hätte - man vergißt nicht damit, die Katze, die man gerade verloren hat aber es hilft über den schmerz hinweg zu kommen.
    Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächsten Tagen.
    Liebe Grüße
    Rosi
  • Diana von Bohlen 14. April 2010, 12:33

    Liebe Merle,

    lese erst jetzt, das sein Katzenleben ein Ende hat. Ich fühle so sehr mit Dir!!!,habe im letzten Jahr auch eine meiner 2 Katzen beerdigen müssen. Die schönen Erinnerungen an Ihn werden Dir helfen.
    Ich drück Dich mal ganz doll,auch wenn wir uns nicht kennen....
  • katerfippy 12. April 2010, 20:36

    das tut mir sehr leid. Ich wünsche Dir das du ohne ihn klar kommst. Ich wünsche Dir viel Kraft.
    lg
    Gabi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 423
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten