Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika_K


World Mitglied, Landkreis Regensburg

immer im Auge....

....hatte dieser Leopard alle Besucher. Gut dass hier eine Scheibe zwischen uns war.

Loropark Teneriffa, Okt. 13

Kommentare 7

  • boerre27 12. November 2013, 15:13

    Ja, gutgelaunt scheint er wirklich nicht zu sein, aber er ist eine sehr eindrucksvolle Erscheinung und das sieht man hier sehr gut.

    Liebe Grüße - boerre27
  • Mike JB 29. Oktober 2013, 22:40

    ein alter Haudegen halt .... gut erwischt
    LG Mike
  • Karin und Axel Beck 29. Oktober 2013, 6:16

    Wunderbar wie du dieses edle Tier hier zeigst, man sieht von der Scheibe nichts.
    Leoparden sind für mich die schönsten und elegantesten Katzen.
    LG
    Karin und Axel
  • Gilbert13 28. Oktober 2013, 14:17

    hervorragende Aufnahme - hat wohl einen schlechten Tag und deshalb auch seine Ausdrucksweise und die Ohren nach hinten gedrückt ;-(( LG Gilbert
  • Fred Welke 28. Oktober 2013, 13:41

    80 Kilo durchtrainierte Muskeln. Was fuer ein schoenes Tier. vg Fred
  • Annette He 28. Oktober 2013, 13:00

    Er sieht sehr urig aus, sehr maskulin und so, daß ich um die Scheibe auch froh gewesen wäre.

    Gruß,
    Annette
  • Anne Rudolph 28. Oktober 2013, 12:50

    der schleicht sich auch schon vorsichtig an um die Besucher zu erschrecken:-))) Gute Aufnahme
    lg anne