Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Horst Reuther


Basic Mitglied, Neheim im Sauerland

.........immer ich!!!!!

Huma mußte mal wieder brav sein und er wollte doch nur spielen :-)

Das erste Bild von der * Neuen * hier in dieser FC.

Kommentare 16

  • Angelice W 22. April 2008, 18:57

    Wie gemütlich er seine Schnute auf die Pfote legt
    und ganz versonnen vor sich hin schaut. Eine
    ganz tolle Aufnahme von dem Schnuckel.
    LG Angie
  • Katjuschka W. 20. April 2008, 11:26

    Der Blick ist ja zum Herz Erweichen!
    Ein fröhliches "Wau" an die verspielte Huma!
    LG von Katjuschka
  • Horst Reuther 20. April 2008, 10:03

    @ Petit monde
    Gebe Dir recht im Bezug auf die Qualität dieses Bildes. Es sollte auch mehr die unter diesem Bild gemachte Aussage bekräftigen. Da dieser zweijährige Hund bei jeder von mir gemachten Bewegung auf geprungen ist, blieb mir hier nichts anderes übrig, Ihn so zu fotografieren. Zudem war ich noch zu Besuch, bei den Hundhalter.
    LG. Horst
  • Petit monde 19. April 2008, 21:55

    Draufgeblitzt, Hund der schläft auf Teppichrand.
    Sans + also ich verstehe nicht so ganz wieso dir das gefällt?
    Liebe Grüße
    Christian.
  • Brunhilde Miebach 18. April 2008, 20:42

    Ein sehr schönes Tierporträt, von diesem feine Kerl, seine Augen sagen alles.
    Gruss Brunhilde
  • charlott. 18. April 2008, 17:47

    Gratulation!!!

    Akira jedenfalls musste gestern auch brav sein, denn sie hatte ein Brötchen vom Tisch gestohlen. Ihr Blick war aber eher scheinheilig. Das hätte ich mal aufnehmen sollen!

    lG, Charlott
  • Heino Bert Müller 18. April 2008, 13:04

    Erst habe ich gestutzt: neue??? Der Hund? Nein! Ein Blick ins Profil und ich sah es: Horst hat sie sich gegönnt! Meinen herzliche Glückwunsch! Und das sie super ist, zeigt uns doch dieses schöne Bild!
    Ich hoffe, es kommen noch mehr mit der neuen ;-)))
    LG
    Heino
  • Tanja. Schaaf 18. April 2008, 8:07

    Begeistert schaut er wirklich nicht :-)))
    Gute getroffen
    Arme Huma ..lach
    LGTanja
  • Anoli 17. April 2008, 23:05

    Warum sehen wir den Süßen hier nie?! Da muss ich mal mit Dir schimpfen........;-)
    Ansonsten - gratuliere zur Neuen!! Und bessere Dich......das Model braucht Publicity! ;-))
    LG Ilona
  • n i n a 17. April 2008, 17:53

    armes hundchen. aber das ist nun mal das schiksal der meisten hunde. rumliegen und die klappe halten (was mir sehr entgegenkommt :-))
    über die qualität der kamera läßt sich jetzt aber anhand dieses bildes noch nicht so viel sagen...
    lg nina
  • Jutta Herbst 17. April 2008, 17:28

    Schönes Hundebild mit gut passendem Titel, ich musste schmunzeln als ich das las..... :-)
    LG Jutta
  • Model Eliz 17. April 2008, 17:19

    ohh wie süß.-)
    gefällt mir:-)
    lg
  • Olli51 17. April 2008, 15:49

    ...der hat es gut, sieht sehr zufrieden aus:-)

    lg olaf
  • Wolfgang Mathias 17. April 2008, 15:25

    Na auch ein Hund kann nicht immer wie er will...
    klasse eingefangen !

    Gruß

    WM
  • Winfried Bals 17. April 2008, 13:39

    da hast Du dir aber ein feines Modell ausgesucht, sauber abgelichtet
    LG Winfried

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 327
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz