Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
..immer hungrig...

..immer hungrig...

483 31

Dorothea Weckmann - Piper


World Mitglied, Pattensen Region Hannover

..immer hungrig...

in drei Wochen sind sie schon so groß wie ihre Eltern

Kommentare 31

  • Rainer Switala 25. Juni 2005, 11:27

    wieder ein klasse moment den du für uns festgehalten hast
    perfekt auch schnitt und schärfe
    gruß rainer
  • Don Fröhlich 24. Juni 2005, 21:01

    Klasse erwischt! Die immer hungrigen Kleinen kämpfen um jeden "Bissen". Wunderbare Aufnahme ist das! Gruß Ingolf
  • Eifelpixel 24. Juni 2005, 17:45

    Das beste Bild der Serie. Ich denke das Wetter war sehr gut den das Bild klar und scharf.
    Schön wie du sie beim Füttern erwischt hast.
    LG Joachim
  • Henry Bruns 24. Juni 2005, 16:50

    Die Flügel sind auch schon ganz schön gewachsen. Tolle Aufnahme. Ende August kannst du dann ja einen Bildband veröffentlichen.
    LG und ein schönes Wochenende
    Henry
  • Dorothea Weckmann - Piper 24. Juni 2005, 12:33

    vielen Dank für die große Resonanz auf die Serie.....
    ich hoffe, dass sie Euch nicht doch mal langweilig wird...
    lg dorothea
  • Gustav L. 23. Juni 2005, 21:57

    wunderschön anzusehen, die Fütterungsszene mit den doch schon weitentwickelten Jungen. Klasse wieder bei schönstem Himmelsblau :-)

    viele Grüße von Gustav
  • Kerstin P... 23. Juni 2005, 21:10

    Ja, sie wachsen wirklich schnell, die Storchenkinder. Ich bin auch total erstaunt darüber und ohne deine wunderbaren Bilder hätte ich das nie "miterleben" können .
    LG Kerstin
  • Babs Sch 23. Juni 2005, 19:40

    Na, was lese ich denn da? Bis Ende August dürfen wir alle weiter Deinen wundervollen Storchenbilder bewundern? Darauf freue ich mich!!!
    Und dies Foto ist wieder supertoll.
    GLG Babs
  • Dorothea Weckmann - Piper 23. Juni 2005, 19:01

    Jakob und Adele wechseln sich ab, ich weiß jetzt oft nicht, wer gerade Dienst hat, weil der Erkennungsring am Bein nicht zu sehen ist, er wird von den Jungstorchen verdeckt...
    Auf jeden Fall kümmern sich beide um die drei kleinen
    lg dorothea
  • Anne G. 23. Juni 2005, 18:53

    ein liebevolles beschnäbeln ist das ja! schön, hier so regelmäßig voyeur sein zu können und das gedeihen der kleinen mitverfolgen zu können. ist das papa denn wieder da? oder ist "er" das da oben? lg, anne
  • Maria J. 23. Juni 2005, 16:42

    Eine sehr schöne Szene aus dem Leben einer Storchenfamilie
    - zu der du sicher inzwischen dazugehörst :-))
    Es scheint, als wäre dein Nest gleich nebenan :-)))
    LG Maria
  • Petra und Horst Engler 23. Juni 2005, 16:10

    Na, Doro hast du deine Vogelfamilie nicht vermißt? Bestimmt!
    Auch dieses ist wieder vom Feinsten. Eine ganz tolle Szene wieder einmal von den Lieben.
    LG Petra
  • Felix Büscher 23. Juni 2005, 14:24

    Wunderbares Bild.
    LG, Felix
  • Peter Und Tamy 23. Juni 2005, 14:17

    Immer wieder ein Genuß, deine Störche!!
    Und sehr beeindruckend mit welcher Geschwindigkeit die Kleinen wachsen ;-))
    LG
    Peter & Tamy
  • Lady Durchblick 23. Juni 2005, 13:28

    den Storchenjungen gehts ja prima... so wie sie wachsen und gedeihen... :-) da haben die Eltern alle Haende (Schnaebel) voll zu tun... :-) wieder eine super Aufnahme
    vg Ingrid