Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Horst Reuther


Basic Mitglied, Neheim im Sauerland

Immer Haltung bewahren!

Heute morgen beim Arnsberger Kunstsommer an der Ruhr.

Kommentare 17

  • Horst Witte 1. August 2006, 10:51

    Sieglinde,
    ein Brille könnte helfen.
    :-)))
  • Sieglinde R. 1. August 2006, 4:47

    ;-))))
    war mein Schmunzler des Tages und ich sehs scharf genug,
    LG
    Linde
  • Olli51 31. Juli 2006, 22:18

    stark, dachte erst der ist echt, horst!
    aber eine schönes schmunzelfoto:-)))
    lg olaf
  • Uta H. 31. Juli 2006, 22:16

    Eine wunderbare Studie, Horst, der Titel passt 100%ig. Das nenne ich Kunst ins Bild gesetzt - klasse :-).
    LG Uta
  • Horst Witte 31. Juli 2006, 22:01

    Horst,
    ich habe einen neuen Monitor, einen der besten TFTs von EIZO 19".
  • Manuela R. 31. Juli 2006, 21:21

    Ach den hab ich doch in der Zeitung gesehen und gedacht, dass ich ihn auch mal gern fotofrieren möcht. du hast es auf jeden Fall schon geschafft. Den find ich richtig gut.
    Gruß Manuela
  • Horst Reuther 31. Juli 2006, 20:31

    @Horst kauf Dir einen neuen Monitor, da ist es dann schärfer:-))
    vg. Horst
  • Horst Witte 31. Juli 2006, 19:11

    Witzig.
    Ist das Halteschild das Kunstwerk oder der englische gentleman? :-))

    Es fehlt Schärfe.

    LG
    Horst
  • Jo.06 31. Juli 2006, 17:34

    Wirklich klasse gemacht, ich werd mal sehen daß ich auch noch dahin komme ( nicht ins Wasser zu dem Haltung bewahrenden Herrn, sondern zum Arnsberger Kunstsommer ) :-))
    LG Jutta
  • Anderl Perreiter 2 31. Juli 2006, 17:08

    :-))))

    LG Anderl
  • Hille Q 31. Juli 2006, 16:54

    Sehr lustig, das spricht doch für Gummistiefel bei der nächsten Fahrt im Bus!
    Das hast du schön für uns fest gehalten, macht Spaß!
    LG Hille
  • Lady Durchblick 31. Juli 2006, 16:26

    genau... und das in jeder Situation.... :-)
    ein Bild zum schmunzeln... klasse
    vg Ingrid
  • Katjuschka W. 31. Juli 2006, 16:18

    Nachdem bei uns seit Beginn der Hitzeperiode noch kein Regen gefallen ist, kommen wir heute in meiner Heimatstadt vor schwüler Hitze fast um, und wir hoffen sehr auf ein befreiendes Gewitter heute Nacht. Laut Wetterbericht soll es danach kühler werden,,, Ich wünsche mir vor allem den Regen für unsere Natur und für die Landwirte.
    Ich habe einen Blick auf die Bilder meiner Buddys geworfen und bewundernd festgestellt, dass Ihr in der letzten Zeit ganz hervorragende Fotos eingestellt habt, sowohl was die Farbenpracht, die Schärfe und die Motivauswahl betrifft. Da es mir nicht möglich ist, meinem Kopf entsprechende Einzelwürdigungen zu entlocken, wähle ich diesen Weg, um Euch meine Anerkennung darüber zu vermitteln. Ich habe diesen Text geschrieben und will ihn einfach unter Eure schönen Bilder klicken. Damit verbinden will ich auch meinen Dank für Eure lieben Anmerkungen. Bei mehreren Bildern von Euch setze ich dann nur noch Sternchen…
    Ganz herzliche Grüße, lieber Horst, von Katjuschka
  • Gerhard Bonse 31. Juli 2006, 16:13

    Na das ist doch toll. Ich bin begeistert von dieser crazy Idee. Sehr gut umgesetzt. Ein feines Foto mit köstlicher Komik. Bravo. VG Gerd
  • Uwe Sievers 31. Juli 2006, 16:09

    Busse kommen sicherlich nicht vorbei aber vielleicht ein Wassertaxi. So leicht kommt er nicht in,s schwitzen. Kommt klasse.
    Gruß Uwe