Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

wikinger12


Pro Mitglied, Wendelstein

Immer gut gegessen

Diese Statue steht vor einem Gartenlokal in Nürnberg.Das Essen hat wunderbar geschmeckt. Das Modell war wohl des öfteren hier zum Essen.

Kommentare 5

  • havefun 7. November 2012, 22:11

    Also, so werde ich auch aussehen....ich liebe essen :))
  • warei 5. Oktober 2012, 16:56

    ;o))))))))))))))))))))))))
    Es gibt nichts über fränkische Kost!
    LG aus dem mittelfränkischen Büchenbach
    von Waltraud
  • Olyngo 1. Oktober 2012, 12:56

    Durch abblenden würde das Gegenteil erreicht.
  • PeterMichael 30. September 2012, 21:26

    Gut gesehen, aber die rote Kugel im Hintergrund nervt doch ziemlich ... abblenden, dann ist der Hintergrund unscharf.
  • Olyngo 30. September 2012, 20:09

    Hm, das Gesicht der Statue erinnern mich an Angie...
    Danke fürs zeigen, wusste nicht das so etwa in der Frankenmetropole steht.

Informationen

Sektion
Ordner Nürnberg
Klicks 689
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G1 X
Objektiv Unknown 15-60mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 25.4 mm
ISO 200