1.283 23

el len


Premium (World)

Immer geradeaus

Alentejo - 10 km !!!!

20D - Canon EF 24-105 L IS USM
1/320- F 7,1 - ISO 200 - 140 mm (KB)

Die Fischer
Die Fischer
el len
Angeln ....
Angeln ....
el len


Mehr aus Portugal hier

Kommentare 23

  • Christian Gaß 13. Mai 2007, 20:02

    So schön die Gegend auch sein mag, aber diese Strecke lädt doch ziemlich zum schnell fahren (brettern) ein. Aber, großes Lob an dich, sehr git eingefangen!!
  • Werner N 13. Mai 2007, 8:27

    Klasse wie die Strasse durchs Bild führt,schöne Tiefe.
    LG Werner
  • VolkeR.™ 12. Mai 2007, 19:44

    Kein Wunder, das dort Überholverbot besteht!
  • Belfo 12. Mai 2007, 1:15

    So ein Bild steht schon lange auf meiner Agenda ... gefällt mir total

    Gruß Hans
  • Thomas Vanselow 11. Mai 2007, 21:37

    Ach du Sch... - Die ziehen sich ja wirklich ewig dahin! Wenn man genug Gas gibt, kann man dann von Kuppe zu Kuppe springen... ;o) *ggggg*

    lg Maike
  • Marco Schweier 11. Mai 2007, 19:27

    Solche Schilder mag ich gar nicht ;-)
    Aber das Foto ist sehr dynamisch mit diesen Höckern.
    Gruss Marco
  • el len 11. Mai 2007, 19:26

    @ Guido, das stimmt - fand ich auch - danke!
    @ Markus, danke Dir!
    @ Nati .... hoffentlich ein schöner und guter Traum. Vielleicht kannst Du dieses Motiv, was Du im kopf hast ja noch mal realisieren? Ich halte Dir die Daumen!
    @ Sabine, jetzt, wo Du es sagst ..*gggg
    @ Aike, uff, das is ja noch viel mehr ... mir kam das schon endlos vor ... ,-))
    lg ellen
  • A M V 11. Mai 2007, 19:23

    Klasse - solche Motive liebe ich !
    In Namibia kann ich mit einem Rekord von 34km nur geradeaus aufwarten ;-)))
    LG, Aike
  • Sabine Genz 11. Mai 2007, 19:05

    Sieht aus, wie ein Teppich, den gleich jemand wegzieht

    Gruss
    Sabine
  • Nati O. 11. Mai 2007, 16:33

    sehr fein ..

    ich hatte mal so ein ähnliches Motiv im Blick welches mich bis heute nicht in Ruhe gelassen hat es mal Fototechnisch und Thematisch umzusetzen ...

    du bringst es durch dein Bild wieder in meine Erinnerung und ich beginne zu träumen .. ;))

    LG Nati
  • Guido Zeitler 11. Mai 2007, 12:10

    Die 2 Schilder als farbtupfer links und rechts geben dem Bild den nötigen Pfiff.
    Gruß guido
  • el len 11. Mai 2007, 11:39

    @ Markus und Achim, ich bin so froh, wenn Männer keine Vorurteile gegenüber Frauen haben *ggg
    @ M3, ja logisch ist es - aber wer hält sich schon dran .... es scheint dort sehr oft zu Unfällen zu kommen ....
    @ Volker, ich muss so lachen, versuche mir das grad vorzustellen ... immer schön festhalten *ggggg
    @ Veronique, thx a lot, yours are a little bit different ... ;-))
    @ Stefan .... äh ... nee lass ma, lieber auf ne Kuppe stellen - und aufpassen *gggg
    @ Thomas, danke Dir!
    lg ellen
  • Schwede-Fotodesign 11. Mai 2007, 10:10

    Sehr gut,schöne Weite.
    Gruß Thomas
  • Stefan Jo Fuchs 11. Mai 2007, 10:05

    das mag ich unglaublich, für solche perspektiven würde ich aus dem fahrenden wagen springen!!
    beeindruckende tiefe!
    lg stefan
  • Véronique Soulier 11. Mai 2007, 9:43

    Gerade !! meinen Strassen sind verschieden ! excellent view so far away ! lg Véronique

Informationen

Sektion
Ordner Urlaub
Views 1.283
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz